Winterkonfitüren | Migros Migipedia
Page d'accueil

Winterkonfitüren

Winterkonfitüren

Frederica
Fredericail y a 6 ans
Schade sind die neuen Winterkonfitüren “Birne – Holunder – Aronia“ hier vorgestellt und “Hagebutte – Passionsfrucht“ nicht aufgeschaltet, denn ich hätte gerne die Rezensionen für die Konfitüren veröffentlicht. Die Berichte für die Erste: sehr fruchtige leicht saure knackige und die Zweite: cremige gut streichbare leicht süsse Konfi sind in der Warteschlaufe.

Eine Beschreibung bei den Winterkonfitüren (2013) “Himbeere-Granatapfel” und “Birne-Quitte-Zimt” bringt ja auch nicht viel!

Für etwas habt ihr mir die Konfis ja zukommen lassen: zum probieren und beschreiben! ?

4 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
  • thut-bangerter
    thut-bangerteril y a 6 ans
    Wir durften auch die Birne- Hollunder testen, knacig trifft es gut. Mich stören die Hollunderstückchen/Kerne, den Geschmack finde ich aber absolut gelungen. Unser Junior, der Konfi Liebhaber in der Familie, stören sie jedoch nicht.
    Liebs Grüessli
    Irene
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 6 ans
    Hallo zusammen



    Schön, dass ihr einen Weg gefunden habt, die Konfis zu beschreiben, obwohl sie hier nicht aufgeschaltet worden sind. Ich gebe eure Feedbacks weiter, damit die Information direkt bei den zuständigen Personen landet.




    Gleichzeitig frage ich nach, ob die Produkte noch aufgeschaltet werden. Eventuell war die Zeit einfach zu knapp, um das Produkt zu shooten in der Datenbank aufzunehmen.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Frederica
    Fredericaédité il y a 6 ans
    Winter Birne – Holunder – Aronia ***** 10.01.2016

    Holunder in allen Variationen von der Blüte über die Beere mochte ich schon immer. Neben dem regional erhältlichen Latwerge-Holunder-Brotaufstrich, gab’s ja im Winter 2012 noch die Zwetschge-Holunder-Honig Konfitüre als Winter-Edition.
    Feine feste Konfitüre mit rauer Konsistenz, da es sehr viele Beeren und Früchte beinhaltet. Der angenehme leicht säuerliche Brotaufstrich lässt sich gut streichen und hat mir bestens geschmeckt. Ist aber nicht einen Konfi für jedermann: Mann muss Beeren- und Fruchstücke lieben, denn die haben noch Biss!
  • Frederica
    Fredericail y a 6 ans
    Hagebutte – Passionsfrucht ***** 10.01.2016

    Gut streichbare cremige Konfitüre mit leichter süsse. Kommt dem Alnatura Hagebutte Fruchtaufstrich sehr nahe,dem das abgerundete Aroma der Passionsfrucht fehlt.