Unglaublich | Migros Migipedia
Page d'accueil

Unglaublich

Unglaublich

15Michelle11
15Michelle11il y a 5 ans
Liebes Migros-Team

Ich war jahrelang ein treuer und zufriedener Kunde. Bis zum 11. Januar 2017 um 17:50. Ich habe ein Poulet in einer Migros-Filiale gekauft. Wenn etwas seit 2 Tagen abgelaufen ist, ist es zwar schon schlimm, aber vielleicht hatte ja jemand einen schlechten Tag. Jedoch frage ich mich, was schief gelaufen sein muss, wenn ich ein Poulet kaufe, welches seit 2 Monaten abgelaufen ist. Es ist eine Unverschämtheit, ja fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin entsetzt und schockiert. Für was haben wir das Lebensmittelgesetz??

1 réponse

Dernière activité il y a 5 ans
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosil y a 5 ans
    Hallo @15Michelle11


    Vielen Dank für deine Meldung. Das klingt nicht gut! Ich bedaueredeine Erfahrung sehr und ich werde der Sache sofort nachgehen. Kannst du mir dafür noch kurz mitteilen, wo du das Poulet gekauft hast und um welches Produkt es sich handelte? Hast du eventuell sogar noch ein Foto des Poulets (das macht die Nachforschungen viel einfacher)?



    Und: Du sprichst in deiner Nachricht einmal von
    zwei Tagen und einmal von zwei Monaten über Ablaufdatum? Kannst du mir nochmals kurz bestätigen, wie lange das Poulet abgelaufen war? Das hilft uns herauszufinden, wie so etwas geschehen konnte.


    Vielen Dank und herzliche Grüsse, Tabi