Shredded Chicken in Dosen | Migros Migipedia
Migigpedia

Shredded Chicken in Dosen

Shredded Chicken in Dosen

-sam-
-sam-il y a un an
Liebe Migros und alle Fitnessfreunde

Thunfischdosen sind beliebte Proteinlieferanten, nicht nur für heavy Pumper :)

Im Ausland gibt es aber auch gekochtes, geshreddetes Poulet in Portions-Dosen, perfekt für Salate oder als Sandwich. Auch als Abwechslung zum Thunfisch für alle, die auf Proteine acht geben...

Beispiel:
https://www.woolworths.com.au/shop/productdetails/535602/woolworths-canned-shredded-chicken-teriyaki

Es gibt Sie mit Geschmack (z.B. Teriyaki) oder auch in Salzwasser natur.

Das wäre doch auch etwas für die Schweiz?

6 réponses

Dernière activité il y a 8 jours
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineédité il y a un an
    Danke für diese interessante Anregung. Zurzeit haben wir von M-Classic die Pouletbrust in Dosen (Artikel-Nr. 154000900000), den Simmenthal Pouletsalat mit Bohnen (Artikel-Nr. 154003300000) und das M-Classic Pouletgeschnetzeltes (Artikel-Nr. 154010100000). Zurzeit sind keine weiteren Sorten in Planung. Vielen Dank nochmals für deinen Vorschlag! Beste Grüsse, Brigitte

    https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-pouletbrust
    https://migipedia.migros.ch/de/simmenthal-pouletsalat-bohnen
    https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-pouletgeschnetzeltes-154010100000
  • Réponse à Post de M-Infoline
    -sam-
    -sam-il y a un an
    Hoi Brigitte

    Vielen Dank für den Hinweis mit der Pouletbrust in Dose. Das habe ich bisher noch nie gesehen. Werde ich gleich ausprobieren.
  • Réponse à Post de M-Infoline
    andyv
    andyvil y a un mois
    Ist es richtig, das inzwischen (leider) die m-classic Pouletbrust (in der Konservendose, Artikel-Nr. 154000900000) aus dem Programm genommen wurde?
    Immer wenn mal was für mich funktioniert, ist es in relativ kurzer Zeit wieder weg (wie z.B. auch Hypoallergen "2in1 Duschgel und Shampoo" mit Urea 5%)
  • Coacoa200
    Coacoa200il y a un mois
    Naja Thunfisch in der Dose verstehe ich. Aber nichts ist besser als selbstgemachtes Poulet. Es gibt aber auch M-Classic Poulet Streifen, die du nur erwärmen kannst. Die sind in der Metzgerei Abteilung
  • Réponse à Post de andyv
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a un mois
    Hallo andyv, ja die M-Classic Pouletbrust haben wir aus dem Sortiment genommen. Wie so oft ist die zu geringe Nachfrage die Schuldige. Vielleicht sagt dir der Simmenthal Pouletsalat zu: https://produkte.migros.ch/simmenthal-pouletsalat-bohnen.

    Dass es wieder einmal eines deiner geschätzten Produkte erwischt, tut mir leid. Ich hoffe, dass du auch Migros-Produkte kennst, von denen du länger profitierst.

    Liebe Grüsse, Sina
  • Réponse à Post de M-Infoline
    Martina1996
    Martina1996il y a 8 jours
    Sehr geehrte Migros
    Ich habe das Pouletbrust-Geschnetzelte in der Dose gesehen und fand die Idee gut. Der Grund, warum ich dennoch nie eine Dose gekauft habe lag darin, dass ich kein Hühnerfleisch aus Spanien ohne Angaben zur Tierhaltung kaufen möchte.
    Wenn es genau dasselbe Produkt mit Fleisch aus der Schweiz gäbe, wäre ich ein begeisterter Kunde.

    Freundliche Grüsse
    Martina