Participer à la discussion sur le forum | Migros Migipedia
Page d'accueil

Pikante Getreideriegel

Pikante Getreideriegel

sajapf
sajapfil y a 7 ans
Früher gab's in der Migros mal Müesli-Riegel in 2-3 pikanten Versionen: Käse, Curry(?), ... (das war nicht Farmer, irgend ein anderer Name).
Das fand ich eine super Snack-Variante für zwischendurch, und eben ohne Zucker.
Könnte sowas neu - als pikanter Farmerstengel - lanciert werden?
Würde ich dann gerne testen. :-)

6 réponses

Dernière activité il y a 7 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 7 ans
    Hallo sajapf

    Danke für deine Nachricht. Diesen Wunsch kann ich gerne weiterleiten - ich wusste gar nicht, dass es sowas mal gab. Gar nicht so doof - manchmal hat man ja zwischendurch lieber was salziges, als den süssen Farmer.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Imperator
    Imperatoril y a 7 ans
    Huch- das habe ich echt auch nicht gewusst! Kenne ich wirklich auch nicht.
    Auch meine Mutter, die ich extra gefragt habe, kennt diese Riegel echt nicht.
    Ist aber eine echt interessante Idee! Wirklich eine überlegung wert!
    Würden wir sicher mal Probieren.
    Wir währe es mit einer Variante mit Honig und Senf, wie es einmal Terra Chips gab?
  • JustMust
    JustMustil y a 7 ans
    Oh, klingt wunderbar! Eine Meerrettichversion wäre witzig.
    Liesse sich auch prima mit meinem grossen Wunsch nach weisser Schokolade kombinieren - eine weisse Schoko/Chili Variante stelle ich mir köstlich vor! :)
  • sajapf
    sajapfil y a 7 ans
    jetzt hab ich auch den Namen der Riegel wieder :-) : Sie hiessen Picarito und waren von HACO (die ja auch die Farmer herstellt?).
    Ich schätze, dass es ca. 10 Jahre her ist.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 7 ans
    Hallo sajapf

    Eine Einführung solcher Riegel ist im Moment noch nicht geplant - allerdings finden unsere Produktverantwortlichen die Idee interessant und prüfen sie gerne. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch bald (wieder) salzige Riegel in der Migros gibt.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team