Naturejoghurt "mild" | Migros Migipedia
Page d'accueil

Naturejoghurt "mild"

Naturejoghurt "mild"

Lollipop87
Lollipop87il y a 6 ans
Liebe Mirgros, liebe Migipedia-Community

In denAufenthalten in unseren Nachbarländern Deutschland und Frankreich sind mir diverse Joghurtmarken aufgefallen, die speziell milde Naturejoghurt anbieten. Dieser schmeckt genial. Ergänzt mit etwas Früchten oder Vanillepulverstellt es eine echte Alternative zuunseren handelsüblichen gezuckerten Joghurt dar. Auchohne "Aroma" mag ich ihn sehr.Wenn ich aber"Schweizer Naturejoghurt" nehme, schmeckt es immer ziemlich säuerlich...Da die Supermärkte im Ausland voll mit milden Varianten sind, wäre es sicher auch in der Schweiz ein gefragtes Produkt. Oder gibt es allenfalls bereits etwas, was ich noch nicht entdeckt habe?

Liebe Grüsse

4 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
  • maripac
    maripacédité il y a 6 ans
    Hallo pistache,

    hast du das vor kurzem eingeführteOh! Yogurt Greek style Naturehttps://migipedia.migros.ch/de/oh-yogurt-greek-style-nature schon probiert? Den von dir genannten "säuerlich[en]" Geschmack habe ich in diesem feinen Yogurt in keiner Weise festgestellt und kann mir deshalb vorstellen (bzw. hoffe), dass dir dieses besondere Yogurt zusagt.

    Liebe Grüsse
    maripac
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 6 ans
    Hallo pistache



    Vielen Dank für deine Nachricht und deine Anregung. Diese nehme ich gerne auf und informiere die Sortimentsverantwortlichen. Das neue Oh! Greek Style Yogurt ist aber sicher ein guter Tipp von maripac.




    Eventuell wissen die Sortimentsverantwortlichen grad noch andere Alternativen, die auf deine Bedürfnisse passen - ich erkundige mich und melde mich so schnell wie möglich wieder.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Lollipop87
    Lollipop87édité il y a 6 ans
    Hallo maripac!

    Ja, ich habe es schon probiert und finde die Nährwertanalyse super mit dem vielen Eiweiss.Leider ist es aber nicht vergleichbar mit dem leckeren, cremigen Naturejoghurt, welches ich meine... ;-) Laut meinen Recherchen ist die Säure abhängig von den Bakterien. Was ich bisher schon gemerkt habe ist, dassz.B. Bifidus schon wengier sauer ist, aber eben immer noch viel säuerlicher als die ausländische Konkurenz... :-/Danke trotzdem für den Hinweis.
  • maripac
    maripacil y a 6 ans
    Hallo pistache,

    ich bin dir genau so dankbar für die interessanten Informationen.
    Darf ich dich fragen, wie es denn mit dem Eiweissgehalt des von dir beschriebenen Naturejoghurts steht und ob es dasselbe auch in Light-Variante(n) gibt? Handelt es sich um ein Joghurt einer bestimmten Marke oder gibt es gar ein breiteres Angebot an solchen milden und "cremigen Naturejoghurt[s]"?

    Liebe Grüsse
    maripac