Zuckerfreie Süssgetränke im Migros-Restaurant
Categoria: Généralités
Zuckerfreie Süssgetränke im Migros-Restaurant
mylmusic
Hoi zäme,
Manchmal möchte man im Migros-Restaurant mal ein Süssgetränk trinken, aber wenn möglich ohne Zucker. Bisher gabs z.B. Cola Zero oder Rivella Blau, aber seit einiger Zeit gibts NUR noch die Vollzuckervarianten. Die Alternative ist nur noch das lötige Blöterliwasser.
Wieso dieser komische Entscheid...?
lg mylmusic
PS: es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn von Süssgetränken, sondern um den Fakt, dass es gewisse Sorten nirgends mehr gibt...
Manchmal möchte man im Migros-Restaurant mal ein Süssgetränk trinken, aber wenn möglich ohne Zucker. Bisher gabs z.B. Cola Zero oder Rivella Blau, aber seit einiger Zeit gibts NUR noch die Vollzuckervarianten. Die Alternative ist nur noch das lötige Blöterliwasser.
Wieso dieser komische Entscheid...?
lg mylmusic
PS: es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn von Süssgetränken, sondern um den Fakt, dass es gewisse Sorten nirgends mehr gibt...
4 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
M-Infoline
Hallo mylmusic, danke für deinen Beitrag. Ich kläre das gerne für dich ab. In welches Migros-Restaurant gehst du jeweils? Liebe Grüsse, Luisa
mylmusic
Hallo Luisa,
Nun, festgestellt haben wir das in den Restaurants Amriswil, Romanshorn und Rheinpark. Scheint mir System zu haben...
lg mylmusic
Nun, festgestellt haben wir das in den Restaurants Amriswil, Romanshorn und Rheinpark. Scheint mir System zu haben...
lg mylmusic
M-Infoline
Hallo mylmusic, ich erhielt soeben eine Rückmeldung für dich. Wir überprüfen das Sortiment laufend. Als zuckerfreie Alternative bieten wir Pepsi Max an. Die Genossenschaft ist über deinen Wunsch informiert und behält diesen im Auge. Liebe Grüsse, Luisa
mylmusic
Hallo Luisa,↵Merci fürs Abklären,wir werden das beobachten, sobald die Restis wieder auf sind...↵Aber ehrlich... Pepsi...🤭?↵lg mylmusic↵