YoQua
Categoria: Généralités
YoQua
Anonymeil y a 10 ans
Emmi YoQua Jogurt Nature, Heidelbeer, Pfirsichoder Himbeer
Die Neuheit von Emmi: Der Yogurt Snack mit doppelt so viel wertvollem Protein bei nur 2% Fett.
YoQua ist mehr als ein Jogurt. Denn für seine Herstellung verwenden wir 2-3 mal mehr beste Schweizer Milch als bei einem normalen Jogurt. Der so erreichte hohe Proteinanteil von 8% macht YoQua nicht nur wunderbar cremig, sondern auch länger wirksam gegen Hunger. Perfekt für eine zeitgemässe und ausgewogene Ernährung – in vier feinen Sorten, die Lust auf mehr machen.
Da mein Arzt dauernd sagt ich soll mehr Eiweissprodukte Essen ? ? wollte ich Fragen obMigros auch sowas im Sortiment hat
25 réponses
Dernière activité il y a 10 ans
+ 1
+ 5
waltli77
Hier noch die anderen Sorten (im Rheinpark am Samstag gekauft):
wie schon erwähnt, dürfte der Preis noch etwas tiefer sein!
wie schon erwähnt, dürfte der Preis noch etwas tiefer sein!
Anonymeil y a 10 ans
hmmmmmm kann es sein das wir in Chur "Höhenzuschlag" zahlen müssen. ?
Im Migros Gäuggeli waren die mit Fruchtmit 1.90 Angeschrieben. Fände es nicht OK wenn die Preise nicht Einheitlich wären ?
Im Migros Gäuggeli waren die mit Fruchtmit 1.90 Angeschrieben. Fände es nicht OK wenn die Preise nicht Einheitlich wären ?
Dragonball
Nein, die haben schon um 5 Rappen abgeschlagen :D
Dragonball
Dachte die Migros will durch Eigenmarken preislich immer tiefer sein als Markenprodukte?
Dieses Eigenmarkenprodukt ist deutlich teurer als Yoqua und minim günstiger als die **bleep**e Yoghurts...
Dieses Eigenmarkenprodukt ist deutlich teurer als Yoqua und minim günstiger als die **bleep**e Yoghurts...
Anonymeil y a 10 ans
Hallo zusammen!
Ich freue mich auch, dass die Oh! Greek Style Yogurts in den Filialen angekommen sind, leider hatte ich noch gar keine Gelegenheit, nach ihnen Ausschau zu halten.?
Eure Fragen dazu habe ich gesammelt und an die entsprechende Spezialistin fürs Sortiment weitergegeben. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse und in der Zwischenzeit schon mal einen schönen Restmontag :)
Karin
Ich freue mich auch, dass die Oh! Greek Style Yogurts in den Filialen angekommen sind, leider hatte ich noch gar keine Gelegenheit, nach ihnen Ausschau zu halten.?
Eure Fragen dazu habe ich gesammelt und an die entsprechende Spezialistin fürs Sortiment weitergegeben. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse und in der Zwischenzeit schon mal einen schönen Restmontag :)
Karin
Anonymeil y a 10 ans
hallo Zusammen,
also hab heute Extra nochmal im Migros Gäuggeli nachgeschautist eswirklich so das wir in Chur "Höhenzuschlag" zahlen müssen. ?
Im Migros Gäuggeli waren die mit Fruchtmit 1.90 Angeschrieben und die Nature mit 1.85.
Fände es wirklich nicht OK wenn die Preise nicht Einheitlich wären. ?
also hab heute Extra nochmal im Migros Gäuggeli nachgeschautist eswirklich so das wir in Chur "Höhenzuschlag" zahlen müssen. ?
Im Migros Gäuggeli waren die mit Fruchtmit 1.90 Angeschrieben und die Nature mit 1.85.
Fände es wirklich nicht OK wenn die Preise nicht Einheitlich wären. ?
Dragonball
vieleicht wurden die Preisschilder nicht gewechselt? Geh mal an die Kasse und frag nach..
Anonymeil y a 10 ans
Hallo zusammen
Hier folgen nun die Antworten zu den gesammelten Fragen zu den Oh! Joghurts.?
Zucker:
4g des Zuckers sind Laktose und Fruchtzucker, die restlichen 8g sind zugesetzt.
Sorten:
Neben der Sorten Nature und Erdbeere gibt es aktuell noch die Sorte Heidelbeere-Vanille. Diese wird allerdings bis dato nur in grösseren Filialen verkauft.
Die Oh! sind aus folgenden Gründen etwas teurer als andere Migros Joghurts:
Zum Verkaufspreis:
Der Verkaufspreis wurde wie von @EEnergyrichtig geschriebenauf CHF 1.85 gesenkt, dies für die ganze Schweiz. Ich vermute auch, dass eventuell eine Beschriftung in der erwähnten Churer Filiale noch nicht akutalisiert worden war?
Zum Preisvergleich Oh! / YoQua habe ich folgende Rückmeldung erhalten:
Ein Oh! Fruchtjoghurt kostet CHF 1.85 für 170g. Der 100g Preis beträgt CHF 1.09
YoQua kostet CHF 1.45 für 150g. Der 100g Preis beträgt CHF 0.97
--> Die Migros Produkte sind zwar etwas teurer, weisen aber Vorteile auf, welche bei YoQua nicht vorhanden sind:
Die Produkte sind sich also ähnlich, aber nicht 1:1 vergleichbar.
Uff! Ich hoffe, ich habe nichts übersehen/vergessen! :)
Liebe Grüsse
Karin
Hier folgen nun die Antworten zu den gesammelten Fragen zu den Oh! Joghurts.?
Zucker:
4g des Zuckers sind Laktose und Fruchtzucker, die restlichen 8g sind zugesetzt.
Sorten:
Neben der Sorten Nature und Erdbeere gibt es aktuell noch die Sorte Heidelbeere-Vanille. Diese wird allerdings bis dato nur in grösseren Filialen verkauft.
Die Oh! sind aus folgenden Gründen etwas teurer als andere Migros Joghurts:
- Es wird ein spezielles Herstellungsverfahren angewendet, welche auch bei der Quarkherstellung benutztwird.
- Der Fruchtanteil ist höher als bei herkömmlichen Joghurt (z.B. M-Classic).
- Die Produkte werden mit Bifidus und Acidophilus-Kulturen angereichert. Das ist ein Plus in Sachen Joghurtbakterien, denn herkömmliche Joghurts enthalten normalerweise keine Bifidus-Bakterien.
- Die Produkte sind reich an Protein, da diese mehr als doppelt so viel Eiweiss/Protein wie herkömmliches Joghurt enthalten.
Zum Verkaufspreis:
Der Verkaufspreis wurde wie von @EEnergyrichtig geschriebenauf CHF 1.85 gesenkt, dies für die ganze Schweiz. Ich vermute auch, dass eventuell eine Beschriftung in der erwähnten Churer Filiale noch nicht akutalisiert worden war?
Zum Preisvergleich Oh! / YoQua habe ich folgende Rückmeldung erhalten:
Ein Oh! Fruchtjoghurt kostet CHF 1.85 für 170g. Der 100g Preis beträgt CHF 1.09
YoQua kostet CHF 1.45 für 150g. Der 100g Preis beträgt CHF 0.97
--> Die Migros Produkte sind zwar etwas teurer, weisen aber Vorteile auf, welche bei YoQua nicht vorhanden sind:
- Migros Oh! Greek Style hat einen grösseren Fruchtanteil als YoQua: 12% vs. 8%-10%
- Migros Oh! Greek Style haben Bifidus und Acidophilus-Kulturen, was YoQua nicht hat
Die Produkte sind sich also ähnlich, aber nicht 1:1 vergleichbar.
Uff! Ich hoffe, ich habe nichts übersehen/vergessen! :)
Liebe Grüsse
Karin
Dragonball
An wenn richten sich denn diese Joghurts?
Ich dachte die Oh Greek wären eher das Konkurrenz Produkt von F....e :)???
Auch verstehe ih den Unterschied der beiden Joghurts, jedoch ist es wirklich nötig alles auf Bifidusbakterien umzustellen? Mir scheint der Gedanke als würde die Migros so denn Mehrumsatz eher rechtfertigen können, als wenn keine Bifidusbakterien drin sind???
Ein junger Fitnessfreak interessiert sowas denke recht wenig.... er sieht nur den happigen Preisaufschlag..gegenüber einen Markenprodukt
Ich dachte die Oh Greek wären eher das Konkurrenz Produkt von F....e :)???
Auch verstehe ih den Unterschied der beiden Joghurts, jedoch ist es wirklich nötig alles auf Bifidusbakterien umzustellen? Mir scheint der Gedanke als würde die Migros so denn Mehrumsatz eher rechtfertigen können, als wenn keine Bifidusbakterien drin sind???
Ein junger Fitnessfreak interessiert sowas denke recht wenig.... er sieht nur den happigen Preisaufschlag..gegenüber einen Markenprodukt
luckymam
Betr. Bifidusbakterien habe ich auch schon Reportagen gesehen, die festgestellt haben, dass diese viel zu wenig, wenn sogar gar nichts bewirken. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung reicht vollkommen aus. Das ist nur den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.