YoQua
Category: General
YoQua
Guest10 years ago
Emmi YoQua Jogurt Nature, Heidelbeer, Pfirsichoder Himbeer
Die Neuheit von Emmi: Der Yogurt Snack mit doppelt so viel wertvollem Protein bei nur 2% Fett.
YoQua ist mehr als ein Jogurt. Denn für seine Herstellung verwenden wir 2-3 mal mehr beste Schweizer Milch als bei einem normalen Jogurt. Der so erreichte hohe Proteinanteil von 8% macht YoQua nicht nur wunderbar cremig, sondern auch länger wirksam gegen Hunger. Perfekt für eine zeitgemässe und ausgewogene Ernährung – in vier feinen Sorten, die Lust auf mehr machen.
Da mein Arzt dauernd sagt ich soll mehr Eiweissprodukte Essen ? ? wollte ich Fragen obMigros auch sowas im Sortiment hat
25 replies
Last activity 10 years ago
+ 1
+ 5
Guest10 years ago
so nun stehts Nature und Pfirsich im Kühlschrank mal gelegentlich Essen und schauen obs das ist was es sein soll ?
Guest10 years ago
also beide sind zwischenzeitlichgegessen Pfirsich war gut aber der Nature ist noch besser ? bitte auch im Migros ins Sortiment nehmen ❤️lichendank
Guest10 years ago
Hallo polarsternchen
Danke für den Hinweis auf dieses Produkt und deinen Testbericht dazu :-).
Die Idee gebe ich den Produktverantwortlichen gerne weiter. Allerdings handelt es sich dabei ja um ein Markenprodukt - und gerade im Joghurtsortiment setzt die Migros stark auf Eigenmarken. Ich bin mir also nicht sicher, ob wir dieses Produkt einführen können.
Ich drücke dir aber die Daumen!
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für den Hinweis auf dieses Produkt und deinen Testbericht dazu :-).
Die Idee gebe ich den Produktverantwortlichen gerne weiter. Allerdings handelt es sich dabei ja um ein Markenprodukt - und gerade im Joghurtsortiment setzt die Migros stark auf Eigenmarken. Ich bin mir also nicht sicher, ob wir dieses Produkt einführen können.
Ich drücke dir aber die Daumen!
Liebe Grüsse
Tanja
Guest10 years ago
hallo Tanja,
danke das wär toll, und das wegen "Markenartikel" weiss ich aber vielleicht könnt ihrs ja kopieren ? ? lg und schönen Abend
danke das wär toll, und das wegen "Markenartikel" weiss ich aber vielleicht könnt ihrs ja kopieren ? ? lg und schönen Abend
waltli77
Hey Polarstern, schau mal diesen Artikel an:
http://www.migipedia.ch/de/forum/migros-products/product-ideas/skyr-fettarmer-quark/joghurt-mit-tollem-geschmack-aus-island
Gibt es auch u.a. bei Coop, leider hat die Migros bei diesem Wunsch auch nichts gemacht.Ich nimm das Skyrzwischendurch, sie könnten für mich noch etwas cremiger sein. Der Fettanteil von Skyr ist noch tiefer als beim YoQua.
Wieso bringt die Migros nicht ein eigenes Produkt auf den Markt (mit wenig Fett und viel Protein)?
http://www.migipedia.ch/de/forum/migros-products/product-ideas/skyr-fettarmer-quark/joghurt-mit-tollem-geschmack-aus-island
Gibt es auch u.a. bei Coop, leider hat die Migros bei diesem Wunsch auch nichts gemacht.Ich nimm das Skyrzwischendurch, sie könnten für mich noch etwas cremiger sein. Der Fettanteil von Skyr ist noch tiefer als beim YoQua.
Wieso bringt die Migros nicht ein eigenes Produkt auf den Markt (mit wenig Fett und viel Protein)?
Dragonball
Das Produkte ist eine billige Kopie eines ähnlichen Produkts von Danone....
YoQua Nature ist noch erträglich
YoQua Nature ist noch erträglich
Guestedited 10 years ago
hoi wies der zufall so will ?war heute im Gäuggeli Migros da hats in dr Molki als Neuheit etwas das vermute ich mal als Skyr ersatz herhalten sollgibts Nature Himbeer und Heidelbeer und hat weniger Kalorien wies Yoqua preis ist bei etwa 1.80 1.90 also für mich für jeden tag zu teuer ?
Dragonball
Das sind soweit ich es in einem Markt gesehen habe die Oh Greek Yoghurt (yuhuu)
waltli77
Heute Mittag im Migros Wittenbach gesehen und sofort probiert, finde es nicht schlecht. Danke für die Infos :)
Sind die 12g Zucker natürlich oder beigemischt?
Sind noch mehr Sorten geplant? Erdbeer und Nature gesehen.
Der Preis ist doppelt so hoch wie ein normales Yogurt?
Sind die 12g Zucker natürlich oder beigemischt?
Sind noch mehr Sorten geplant? Erdbeer und Nature gesehen.
Der Preis ist doppelt so hoch wie ein normales Yogurt?