Wer möchte (Kindheits-)Erinnerungen zurück? Thunfisch Blätterteigfischli🐟
Categoria: Produits
Wer möchte (Kindheits-)Erinnerungen zurück? Thunfisch Blätterteigfischli🐟
benjaminlenherr
Möchte die unbedingt zurück im Sortiment. Backen, halbieren, in die Hälfte wo der Thunfisch nicht ist Karottensalat tun…
Ich mag kein Fisch aber das isch ein Traum auch für Kinder um Ihnen Fisch schmackhaft zu machen.
Kann auch als Apéro verwendet werden, finden sich also sicher viele Kunden✌🏻✌🏻✌🏻
Ich mag kein Fisch aber das isch ein Traum auch für Kinder um Ihnen Fisch schmackhaft zu machen.
Kann auch als Apéro verwendet werden, finden sich also sicher viele Kunden✌🏻✌🏻✌🏻
5 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
Yoliboli
"Um den Kindern Fisch schmackhaft zu machen"
Lieber nicht. Die Meere sind bald komplett leergefischt. Niemand braucht Thon auf dem Tisch um sich gesund zu ernähren. Omega 3 Fettsäuren zB sind auch in Nüssen und pflanzlichen Ölen zu finden.
Lieber nicht. Die Meere sind bald komplett leergefischt. Niemand braucht Thon auf dem Tisch um sich gesund zu ernähren. Omega 3 Fettsäuren zB sind auch in Nüssen und pflanzlichen Ölen zu finden.
benjaminlenherr
Vielen Dank für ihren äusserst wertvollen Beitrag auch wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat;)
Yoliboli
Ich dachte, das Forum dient dem Meinungsaustausch und der Möglichkeit über Produkte der Migros zu diskutieren.
Dass die Meere bald leergefischt sind ist zwar keine Meinung von mir, sondern einfach Fakt, deshalb darf ich hier doch darauf hinweisen, oder?
Vielleicht regt dich mein Post ja doch noch dazu an, mal kurz darüber nachzudenken🙂
Dass die Meere bald leergefischt sind ist zwar keine Meinung von mir, sondern einfach Fakt, deshalb darf ich hier doch darauf hinweisen, oder?
Vielleicht regt dich mein Post ja doch noch dazu an, mal kurz darüber nachzudenken🙂
benjaminlenherr
Dazu hat er mich angeregt und das Ergebnis; ich werde in Zukunft auf Beiträge verzichten da es ja scheinbar Leute gibt die solche Beiträge suchen um ihre Meinung zu äussern in der es um ein anderes/grundsätzliches Thema geht. Eröffnen sie doch einen Beitrag um das Thema Umwelt/Nachhaktigkeit und diskutieren sie dort mit gleichgesinnten über dieses Thema. Ich lasse jeden so leben wie er möchte, wünsche aber viel Spass im veganen/autofreien Leben (alles andere wäre ja wiedersprüchlich;)✌🏻😊
Nachtspalter
Ehrlich gesagt: Ich finde Deinen Beitrag auch nicht wirklich angebracht. Er wirkt doch sehr besserwisserisch.