Weichspüler ohne tierische Bestandteile?
Categoria: Généralités
Weichspüler ohne tierische Bestandteile?
nicbes
Bekannterweise sind Schlachtabfälle Hauptbestandteil von Weichspülern. Mich interessiert deshalb, ob Migros auch einen Weichspüler ohne tierische Bestandteile im Sortiment hat und wenn ja, welche das sind.
Danke im Voraus für die Antwort!
Danke im Voraus für die Antwort!
3 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
M-Infoline
Hallo nicbes, danke für deinen Beitrag. Bei unseren Weichspülern stammt das kationische Tensid aus tierischem Talg. Von welchem Tier dieser Talg stammt, ist nicht spezifiziert. Kennst du bereits unseren Migros Plus Oeco Power aha! Weichspüler (Artikelnummer 5005.277)? Dieser basiert auf pflanzlichen Rohstoffen. Liebe Grüsse, Luisa
nicbes
Danke vielmals für die rasche Antwort! Ich werde diesen ohne tierische Inhaltstoffe gerne ausprobieren.
Oichee
Danke dir für diesen Hinweis und danke, dass du darauf schaust! Das gibt uns Hoffnung, dass es auch anderen Leuten wichtig ist, von dieser versteckten Industrie mit Tierprodukten weg zu kommen. Wenn irgendwann die Zeit kommt, wo solche Dinge mit einem grossen roten Kleber markiert werden muss, oder wie bei den Raucherpäckli Bilder und Text - Achtung hier hats Schlachtabfälle drin.....
Transparenz in Sachen Inhaltsstoffe und wie sie "gewonnen" werden - über die ganze Produktionskette, das würde sooooooo viel verändern...
Es braucht mehr Leute wie dich!
Und: Pro Eco Power Plus Linie Migros! Ich kaufe seit Langem alle Putzmittel etc. nur noch von dieser Linie und freue mich immer, wenn es wieder ein neues Produkt davon gibt, weiter so!
Liebe Grüsse
Transparenz in Sachen Inhaltsstoffe und wie sie "gewonnen" werden - über die ganze Produktionskette, das würde sooooooo viel verändern...
Es braucht mehr Leute wie dich!
Und: Pro Eco Power Plus Linie Migros! Ich kaufe seit Langem alle Putzmittel etc. nur noch von dieser Linie und freue mich immer, wenn es wieder ein neues Produkt davon gibt, weiter so!
Liebe Grüsse