Wasa Knäckebrot Original
Categoria: Généralités
Wasa Knäckebrot Original
Herzkraut
Zu meinem grössten Bedauern führt Migros das Wasa Knäckebrot Original nicht mehr im Angebot. Das zwingt mich dazu, es bei Coop zu kaufen. Und wenn ich schon mal bei Coop bin, kaufe ich den Rest natürlich auch dort. Sehr schade, Migros!
5 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
Tomschter
Stimmt, musste das letzte mal auch auf das Vollkorn ausweichen - dachte es sei einfach aufgefüllt worden. Aber weg ist wohl weg, kennst da die Antwort betreffend der Nachfrage etc. :)
M-Infoline
Hallo Herzkraut, vielen Dank für deine Mitteilung. Ich habe Good-News für dich und alle Wasa Original-Liebhaber! Das Produkt kommt wieder zurück in unser Sortiment. Da dies rollierend geschieht, kann es bis zu acht Wochen dauern, bis überall das Knäckebrot vorhanden ist. In der Zwischenzeit empfehle ich dir das Wasa Roggen dünn (Art.1103.204), das übrigens die identische Rezeptur aufweist. Liebe Grüsse, Richi
Herzkraut
Hallo Richi
Vielen Dank für Deine positive Antwort! Es freut mich sehr, dass es das Wasa Original demnächst wieder gibt, ich bin quasi schon damit aufgewachsen und liebe es halt ;-) Ja, das dünne wäre zwischendrin mal eine Option, aber ist vom Essfeeling doch nicht das Gleiche. Luxusprobleme halt ;-) Liebe Grüsse, Herzkraut
Vielen Dank für Deine positive Antwort! Es freut mich sehr, dass es das Wasa Original demnächst wieder gibt, ich bin quasi schon damit aufgewachsen und liebe es halt ;-) Ja, das dünne wäre zwischendrin mal eine Option, aber ist vom Essfeeling doch nicht das Gleiche. Luxusprobleme halt ;-) Liebe Grüsse, Herzkraut
Tomschter
Tönt sehr gut! Bei uns kommt das Dünne auch nicht so gut an, besonders beim belegen...
Herzkraut
Ja, das ist bei mir auch der Knackpunkt :-)