Was ist mit den Alvaros Deo sticks for men?
Categoria: Généralités
Was ist mit den Alvaros Deo sticks for men?
wedge76
Seit Wochen ist der Deostick nicht mehr erhältlich. Die Verkäuferinnen teilten mir jedes mal mit, dass sie bestellt sind, jedoch nicht geliefert wurden.
Was ist damit? Ich finde es einen guten Deo ohne Aluminiumsalze.
Was ist damit? Ich finde es einen guten Deo ohne Aluminiumsalze.
108 réponses
Dernière activité il y a 4 mois
+ 48
+ 52
andela-vidovic
Was wäre denn eine vergleichbare alternative ??? Mein Vater braucht dieses Deo seit jahren und ist sehr enttäuscht das man es nicht mehr bekommt. Die konsistenz und der Duft waren sehr gut.
Kryky
Hallo liebes Migros Team↵↵Ich habe mir hier jetzt noch alle Beiträge durchgelesen. ↵↵Es ist wirklich schade, wie hier nicht auf die ganz klaren Kundenbedürfnisse eingegangen wird! ↵↵Alle Anfragen sind ja deckungsgleich, alle berichten dasselbe.↵↵Das Produkt war so gut, dass ich mich noch erinnern mag, als ich es als Jugendlicher in der Migros entdeckte (nach jahrelanger Suche als Leistungssportler). Beim Kauf war ich immer froh, wenn ich es im Gestell entdeckte und ich hatte über die Jahre meiner Frau gesagt, wenn dieses Produkt mal aus dem Sortiment fällt, dann: 😞↵↵ok, wir werden‘s überleben. Trotzdem sehr schade.↵↵Das scheint mir auch eine falsche Product Placement Strategie gewesen zu sein. Bessere Margen bei den anderen Markendeos.
M-Infoline
Hallo Kryky, vielen Dank für dein Nachdoppeln. Ich werde mich hüten, dir Alternativen vorzuschlagen :-). Ich verstehe dich! Gerade, wenn man ein Produkt gefunden hat, dass alle persönlichen Vorlieben erfüllt, gibt man es nicht gerne auf. Die üblichen Antworten kennst du bereits: Wir überarbeiten unser Sortiment ständig, um dem Zeitgeist und den aktuellen Trends zu entsprechen. Im Zuge dieses Prozesses ist es unumgänglich, dass gewisse Artikel anderen weichen müssen. Nichtsdestotrotz haben wir oftmals auf die Feedbacks unserer Kundinnen und Kunden reagiert, und ein Produkt wieder eingeführt. Leider ist dies in diesem Fall nicht möglich, da die gesamte Alvaros-Linie nicht mehr hergestellt wird. Ich wünschte, ich hätte positivere Nachrichten für dich... Liebe Grüsse, Tabea
M-Infoline
Hallo andela-vidovic, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass wir deinen Vater mit diesem Entscheid enttäuschen. Kennst du den Tabac Original Deo Stick https://produkte.migros.ch/tabac-original-deo-stick bereits? Allenfalls wäre dies eine Alternative? Liebe Grüsse, Tabea
Skolex
Unglaublich, ich habe das Deo seit über 20 Jahren gekaut und benutzt. Bringt das wieder zurück. Von wegen die gesamte Alvaros Linie hibts nicht mehr: habe gestern das Duschgel noch gefunden. Ich bin auch gerne bereit, den doppelten Preis zu zahlen. Bringt das Deo einfach wieder zurück. Bitte!
M-Infoline
Hallo Skolex
Danke für deinen Beitrag. Deine Enttäuschung tut mir wirklich leid aber die Alvaros-Linie wird definitiv nicht mehr produziert.
Das Duschgel hat noch einen Bestand bis Anfang 2021 und wird ab dann auch nicht mehr erhältlich sein.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse, Angela
Danke für deinen Beitrag. Deine Enttäuschung tut mir wirklich leid aber die Alvaros-Linie wird definitiv nicht mehr produziert.
Das Duschgel hat noch einen Bestand bis Anfang 2021 und wird ab dann auch nicht mehr erhältlich sein.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse, Angela
Anonymeil y a 4 ans
Liebe Migros
Auch ich bin sehr enttäuscht und tatsächlich untröstlich über die Einstellung des Deos Alvaros durch die Migros. Ebenso meine 13-jährige Tochter(!), die sagt, dass dieser Stick der einzige ist, der wirklich nützt. Und das will was heissen! Für mich ist dieser Entscheid schlicht nicht nachvollziehbar. Wenn ich könnte, würde ich sofort eine Petition zur Wiedereinführung einreichen.
Frage: Wie kann ich mich für eine Wiederaufnahme des Alvaros-Deos ins Sortiment einbringen? Ich würde fast alles tun.
Auch ich bin sehr enttäuscht und tatsächlich untröstlich über die Einstellung des Deos Alvaros durch die Migros. Ebenso meine 13-jährige Tochter(!), die sagt, dass dieser Stick der einzige ist, der wirklich nützt. Und das will was heissen! Für mich ist dieser Entscheid schlicht nicht nachvollziehbar. Wenn ich könnte, würde ich sofort eine Petition zur Wiedereinführung einreichen.
Frage: Wie kann ich mich für eine Wiederaufnahme des Alvaros-Deos ins Sortiment einbringen? Ich würde fast alles tun.
M-Infoline
Hallo Troliver, es tut mir sehr leid, aber die Linie wird nicht mehr produziert. Da kann man nichts gegen machen. Ich hoffe, du und deine Tochter findet eine für euch passende Alternative. Liebe Grüsse und ein gutes neues Jahr, Sina
ilikewalensee
Liebe Migros
Ich bin unglücklich darüber, dass mit Alvaros Deo for Men wieder ein geniales Eigenprodukt verschwindet. Ich benutze und liebe es seit vielen Jahren.
Ich bin als Migroskind aufgewachsen, muss aber sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Migros in den letzten Jahren Fehlentscheide getroffen hat. Gerade die Preisgestaltung ist für mich einfach nicht mehr mit der Idee des Gründervaters im Einklang. Ich erwarte dauerhaft faire Preise und nicht den permanenten "Aktionismus". So muss sich doch jeder, der z.B. Waschmittel, Zahnpasta oder Windeln zum vollen Preis kauft, sehr dumm vorkommen, wenn es diese Produkte in sehr regelmässigen Abständen sowieso wieder zum halben Preis gibt. Da entspricht Lidl den Grundsätzen Duttweilers heute eigentlich viel mehr.
Ich mag den Migros Konzern eigentlich immer noch, bin aber schon etwas enttäuscht.
Beste Grüsse
Ich bin unglücklich darüber, dass mit Alvaros Deo for Men wieder ein geniales Eigenprodukt verschwindet. Ich benutze und liebe es seit vielen Jahren.
Ich bin als Migroskind aufgewachsen, muss aber sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Migros in den letzten Jahren Fehlentscheide getroffen hat. Gerade die Preisgestaltung ist für mich einfach nicht mehr mit der Idee des Gründervaters im Einklang. Ich erwarte dauerhaft faire Preise und nicht den permanenten "Aktionismus". So muss sich doch jeder, der z.B. Waschmittel, Zahnpasta oder Windeln zum vollen Preis kauft, sehr dumm vorkommen, wenn es diese Produkte in sehr regelmässigen Abständen sowieso wieder zum halben Preis gibt. Da entspricht Lidl den Grundsätzen Duttweilers heute eigentlich viel mehr.
Ich mag den Migros Konzern eigentlich immer noch, bin aber schon etwas enttäuscht.
Beste Grüsse
Anonymeil y a 4 ans
Ich finde es auch sehr schade, dass Produkte, die man seit 10 Jahren kauft, einfach verwinden. Auf jeden Fall ist aber Tabak Deo eine Alternative.