Wann gibt es in der CH endlich Low-Fat-Reibekäse?
Categoria: Produits
Wann gibt es in der CH endlich Low-Fat-Reibekäse?
Blatti88
Hallo
Alles gibt es mittlerweile, es gibt in sogar schon, den Low Fat Käse....aber warum gibt keinen Low-Fat-Reibekäse!?
Wenn man sich ein bisschen Kalorienbewusst ernährt und sich damit auch auf Social Media auseinandersetzt, findet man tausende Rezepte mit Low-Fat-Reibekäse. Leider muss ich immer extra über die Grenze fahren, um das zu besorgen....Liebe Migros, MACHT MAL WAS - ihr würdet es nicht bereuen....
Liebe Grüsse
Yannick
Alles gibt es mittlerweile, es gibt in sogar schon, den Low Fat Käse....aber warum gibt keinen Low-Fat-Reibekäse!?
Wenn man sich ein bisschen Kalorienbewusst ernährt und sich damit auch auf Social Media auseinandersetzt, findet man tausende Rezepte mit Low-Fat-Reibekäse. Leider muss ich immer extra über die Grenze fahren, um das zu besorgen....Liebe Migros, MACHT MAL WAS - ihr würdet es nicht bereuen....
Liebe Grüsse
Yannick
18 réponses
Dernière activité il y a 9 jours
+ 3
+ 7
Dragonball
Also Low Fat ist bei mir nicht light Käse… und ich war vor kurzem da, auch in Usa war ich vor kurzem. Da war die Nachfrage auch nicht so nach Low Fat…
Farmerin
Der ist gummig und hat 0 Geschmack, finde ich.
indios
Ich mag ihn gerne.
Benshii
Ich bin seit einer halben Ewigkeit ebenfalls auf der suche nach Low Calorie Käse / Reibekäse. In der Schweiz leider nirgenswo zu finden. :(
Ronii32
Ja brauche ihn auch leider gibt es den nicht. Die Nachfrage wäre gross!!🤐
indios
Lidl hat seit einiger Zeit den High Protein Reibkäse mit super Nährwerten. 222 kca, 10 g Fett und 33 g Eiweiss. Er ist toll und ich benutze ihn überalle, für Frittata, Blumenkohlpüree, aufs geröstetem Gemüse............... Ich mag ihn sehr!
Dragonball
Finde ihn auch geschmacklich super..
M-Infoline
Hi Ronii32, vielen Dank für dein Feedback. Über deinen Input, fettreduzierten Reibkäse in unserem Angebot aufzunehmen, haben wir die Bereichsverantwortlichen informiert. Wir prüfen deine Anregung, können aber derzeit nicht versprechen, dass es zu solch einer Produkteinführung kommt. Liebe Grüsse, Lea