Vermisse Spezialbrot
Categoria: Généralités
Vermisse Spezialbrot
susihansi
Vermisse schon seit Jahren das SOVIPAN Brot. War lange haltbar und einfach unbeschreiblich gut. Könnte doch wiedermal ins Sortiment aufgenommen werden. Hatte ja jetzt genug pausiert. Es wäre eine grosse Freude für mich und hoffe für viele andere Mitmenschen
9 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
+ 1
M-Infoline
Hallo susihansi, vielen Dank für deine Nachricht. Wo hast du das Brot jeweils gekauft? Ich bin mir leider nicht sicher, welches Brot du vermisst. Kannst du es etwas genauer beschreiben? Liebe Grüsse, Noemi
susihansi
Es sind schon einige Jahre dazwischen vom Verkauf bis jetzt. Es war Rund und hatte Sojakernen drin.
M-Infoline
Hallo susihansi, besten Dank für die Rückmeldung. Wir haben auch viele regionale Brote. Kannst du allenfalls noch deine Einkaufsregion angeben? Liebe Grüsse, Noemi
susihansi
So wie ich es in Erinnerung habe, gab es dieses Brot in Wohlen AG und in Littau Lu auch.
M-Infoline
Hallo susihansi, ich erhielt soeben eine Rückmeldung für dich. Vor ca. 20 Jahren führten wir mal ein Fitpan Brot im Sortiment – aktuell ist nicht geplant, dies wieder einzuführen. Die zuständige Fachstelle ist aber über deinen Wunsch informiert. In den Filialen mit Hausbäckerei bieten wir das Bio Sonnenhofbrot an, vielleicht schmeckt dir dies ebenfalls. Liebe Grüsse, Luisa
susihansi
Hallo Louisa
Danke für die Bemühungen. Man kann ja hoffen. Probiere mal den Vorschlag.
Danke für die Bemühungen. Man kann ja hoffen. Probiere mal den Vorschlag.
Twilight
Die Fitpan Brötli waren die besten! Habe sie in meiner Kindheit und Jugend geliebt! Bitte wieder einführen! 🙏
Anonymeil y a 4 ans
Srimmt die waren Top, genau wie Bioroggensauerteigbrot das es bis vor etwa 5 Jahre gab, auch ich wünsch mir beides zurück.