TV Sender
Categoria: Généralités
TV Sender
Anonymeil y a 5 ans
Hallo, was muss ich machen. Ich habe das Kombi Abo Mini. Neu Kunde. Von den TV Sendern bekomme ich gerade mal EINEN SENDER. SRF1. Eingestellt auf HDM1. Beim TV eingesteckt auf HDM1. Aber auch den muss ich teils wieder auf HDM1 stellen. Wenn ich weiter zappe, zum nächsten, zum nächsten, nur schwarz, mit der Meldung kein Signal, schlechtes Signal. Ich habe nachgeschaut, welcher Kanal. NICHT HDM1 SONDERN TV. Warum wechselt er automatisch den KANAL?? Was kann ich machen? Wer weiss Rat?
Cincilla
Cincilla
19 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
easthouse
Wie sieht deine TV-Box aus? Durchgehend dunkles gehäuse mit schwarzer Fernbedienung oder weisses Gehäuse mit dunklem Deckel und weisser Fernbedienung ?
Anonymeil y a 5 ans
Guten Morgen Rasthouse,
Meine TV- Box : schwarzer Deckel, weisses Gebäude, die Fernbedienung ist ganz schwarz. Kleines, Quadrat. Mein TV ist ein Samsung.
Vielen Dank, dass du dich dieser Sache so annimmst. Ab 18:00 bin ich wieder zu Hause. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Und danke noch mal für deine Hilfsbereitschaft.
Meine TV- Box : schwarzer Deckel, weisses Gebäude, die Fernbedienung ist ganz schwarz. Kleines, Quadrat. Mein TV ist ein Samsung.
Vielen Dank, dass du dich dieser Sache so annimmst. Ab 18:00 bin ich wieder zu Hause. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Und danke noch mal für deine Hilfsbereitschaft.
easthouse
Bitte prüfe die Fernbedieung gemäss dem beigefügten Faltblatt unter "Störung beheben"
https://shop.m-budget.migros.ch/sites/default/files/downloads/01-08-2018_Installationsanleitungen_M-Budget_TV-Box_0.pdf
Wenn das nicht klappt: Hotline 0800 15 17 28
https://shop.m-budget.migros.ch/sites/default/files/downloads/01-08-2018_Installationsanleitungen_M-Budget_TV-Box_0.pdf
Wenn das nicht klappt: Hotline 0800 15 17 28
Anonymeil y a 5 ans
Ok, vielen Dank. ?
Anonymeil y a 5 ans
Nein, aber ich habe mich bei der Hotline noch einmal eingeklinkt. Mal sehen.
Danke dir
Danke dir
Anonymeil y a 5 ans
Ich habe die Sender. ? Die Fernbedienung musste an die TV Box gekoppelt werden. Der Support sagte mir, was ich drucken muss. Eierendlich? Danke dir noch einmal für deine Hilfe. Einen schönen Abend?
easthouse
@Cincilla,
Genau DAS wäre auf dem Faltblatt gestanden, was ich dir gestern verlinkt habe...
Jänu, Hauptsache es läuft jetzt
Genau DAS wäre auf dem Faltblatt gestanden, was ich dir gestern verlinkt habe...
Jänu, Hauptsache es läuft jetzt
Anonymeil y a 5 ans
Ja, aber in der Broschüre ist es anders. Das ging nicht. Er hat mir zwei Warianten gesagt