Trockenfrüchte gezuckert
Categoria: Généralités
Trockenfrüchte gezuckert
Caruso015
Neu im Sortiment Sun Queen gezuckerte Trockenfrüchte. War das wirklich nötig, wo wir doch weg von zuviel Zucker sollten? Und die Zähne? Trockenfrüchte kleben und fördern Karies sowieso schon. Schade Migros.
14 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 3
Magnoliapower
Ich mag Süsses echt gerne, aber bei diesen Früchten löscht es mir schon ab wenn ich sie sehe. Purer Zucker mit einem Hauch Frucht. 👎
Twilight
Bin derselben Meinung. Gezuckerte Trockenfrüchte? Geht für mich in dieselbe Kategorie wie Joghurt mit Rahmanteil und noch mehr Zucker, Grosspackungen etc. Bald sind wir wie die Amis...
Caruso015
Ich bin einer! Auch dort findet langsam ein Umdenken statt. Zum Glück.
M-Infoline
Hallo Caruso015, gerne habe ich das mit der Fachstelle abgeklärt. Wir haben diese Artikel aufgrund der hohen Nachfrage ins Sortiment aufgenommen. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit, auch ungezuckerte Trockenfrüchte zu erwerben - diese führen wir ebenfalls. Liebe Grüsse, Mia
indios
Twilight
Ups, Tschuldigung, wollte niemanden beleidigen :-O! Hoffe, du verstehst, wie ich es meinte... ;-) Lg, "Twilight"
Kafioma
Und warum nehmt ihr die getrockneten Bananen nicht ins Sortiment? Ich meine nicht die Chips, sondern die ganzen.
Caruso015
Kein Problem! Bin es gewohnt..... :-)
Caruso015
Angebot kreiert Gelüste! Klar muss ich das nicht kaufen. Aber darum geht es ja gar nicht.