Ständiges Anmelden
Categoria: Généralités
Ständiges Anmelden
indios
Das ständige Anmelden ist wirklich sehr mühsam. V.a. auf dem Smartphone. Wann ist das Problem behoben?
20 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 1
Frederica
Spüre nichts davon. Bin auf den vier Geräten ständig angemeldet und wenn einmal nicht, ist das ja nur ein Klick 🤷🏻♀️
indios
Bei mir nicht. Soeben wieder (smartphone) und kein click....
smartcoyote
Was hast du, Android oder iOS? Bei meinem Handy funktionierts (Android, nicht das neueste Handy) bzw. ich hab bis jetzt keine Probleme...
indios
smartcoyote
Ich hab leider kein iOS, von dem her kann ich dazu leider nichts sagen.
Ev. weiss Migros, wo das Problem liegt? Oder jemand, der iOS hat, könnte hier was posten?
Ev. weiss Migros, wo das Problem liegt? Oder jemand, der iOS hat, könnte hier was posten?
Magnoliapower
Ich hab iOS und kenne dieses Problem nicht.
Sebastian_Migros
Hallo zusammen
Danke für eure Beiträge. Es handelt sich hierbei um einen System-Fehler. Wir arbeiten derzeit an der Behebung des Fehlers. Sobald alles wieder einwandfrei funktioniert, informieren wir euch wieder.
Danke für euer Verständnis.
Beste Grüsse
Sebastian
Danke für eure Beiträge. Es handelt sich hierbei um einen System-Fehler. Wir arbeiten derzeit an der Behebung des Fehlers. Sobald alles wieder einwandfrei funktioniert, informieren wir euch wieder.
Danke für euer Verständnis.
Beste Grüsse
Sebastian
indios
Wann ist das Problem gelöst? Ich muss mich immer noch ständig anmelden auf dem Handy.
Sebastian_Migros
Hi @indios
Wir arbeiten daran, das Problem ist aber wie du richtig erkannt hast noch immer nicht gelöst.
Ein Tipp von uns: Die Seiten "Voting" und "Tryvertising" nicht aufrufen auf dem Mobile, dann haut's einen auch nicht raus.
Beste Grüsse
Sebastian
Wir arbeiten daran, das Problem ist aber wie du richtig erkannt hast noch immer nicht gelöst.
Ein Tipp von uns: Die Seiten "Voting" und "Tryvertising" nicht aufrufen auf dem Mobile, dann haut's einen auch nicht raus.
Beste Grüsse
Sebastian
indios
Sebastian, was sind das für Seiten?? Verstehe ich nicht ganz....