Silserkranz
Categoria: Produits
Silserkranz
Anonymeédité il y a 10 mois
Die qualität gegenüber coop
also hallo erstmal. Der Silserkranz vom Migi vs der vom Coop. Also da muss man sagen dass der coop da die nase klar vorne hat. Punkt 1. der geschmack
Punkt 2. die haltbarkeit. ( nach drei tagen war das letzte brötchen immernoch top)
punkt 3. Der preis macht nicht viel aus aber immerhin 10 rappen billiger. bei gleichem gewicht. Nun bin ich gespannt was andere dazu sagen. In diesem Sinne grüsse ich freundlich.
also hallo erstmal. Der Silserkranz vom Migi vs der vom Coop. Also da muss man sagen dass der coop da die nase klar vorne hat. Punkt 1. der geschmack
Punkt 2. die haltbarkeit. ( nach drei tagen war das letzte brötchen immernoch top)
punkt 3. Der preis macht nicht viel aus aber immerhin 10 rappen billiger. bei gleichem gewicht. Nun bin ich gespannt was andere dazu sagen. In diesem Sinne grüsse ich freundlich.
4 réponses
Dernière activité il y a 10 mois
Masyra
Ich finde ja den Silserkranz von der Migros viel besser. Mit der Haltbarkeit habe ich auch keine Probleme, kommt sicher drauf an, wie man das Brot aufbewahrt.
Dragonball
Finde auch das meisten brot der Migros um weiten besser. Vor allem die kleine Brötchen sind viel besser als vom Coop. Aldi hat hierbei die besten Brote
vollundganz
haltbarkeit kann ich leider nicht wirklich beurteilen, geschmacklich finde ich persönlich den von coop jedoch auch um welten besser