Seniorenkarte
Categoria: Généralités
Seniorenkarte
uka
Guten Tag, ich würde gerne wissen, wieso die Seniorenkarte 2023 nur noch an drei (DI-DO), anstatt an fünf (DI-SA) Tagen gültig ist. Das bisherige Angebot wurde um 40 % der möglichen Einkaufstage reduziert, was doch ziemlich einschneidend ist.
42 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 4
+ 8
crams
Was bitte ist eine Seniorenkarte? Auf die Antwort bin ich aber sehr gespannt. Gruss vom Zürichsee..
uka
crams
Vielen Dank für die prompte Antwort! :-) Viel Gesundheit für's neue Jahr!
Bin schon froh, dass ich in der Region Zürich wohne! Keine hohen Mieten - keine hohen Krankenkasse und überhaupt! Ich glaube ich spinne..
Muss mich da direkt mal schlau machen " nächstes Jahr"! Happy New Year!
Bin schon froh, dass ich in der Region Zürich wohne! Keine hohen Mieten - keine hohen Krankenkasse und überhaupt! Ich glaube ich spinne..
Muss mich da direkt mal schlau machen " nächstes Jahr"! Happy New Year!
Dragonball
Also, das Angebot war früher aber nur einen Tag…während Corona war es nur 6 Tage..
Sei doch froh, dass es das gibt…
Sei doch froh, dass es das gibt…
BioZweifler
@Coacoa2000 : Das Problem ist doch : @crams "is not amused" weil dieses Angebot in Bern-Aargau vorhanden - nicht jedoch in Zürich. Ich finde diesen "Lokalpatriotismus" auch nicht gerade förderlich für die gesamtschweizerische Marke "MIGROS" - ein Auftritt "MIGROS Zürich" oder "MIGROS Aare" oder "MIGROS Ostschweiz" wäre ehrlicher, denn dann wüsste man, dass Kaffeebons von MIGROS Ostschweiz in Bern oder Uster und solche von Migros Zürich in Wetzikon nicht einlösbar sind... um nur ein kleines Beispiel zu nehmen !
Nachtspalter
Ist aber ein schlechtes Beispiel, denn auf jenen Kaffeekarten, die ich kenne, steht ganz klar drauf, in welchen Genossenschaften sie gültig sind.
BioZweifler
@Nachtspalter : Dann bitte ich um Aufklärung wo auf diesen in Bern ungültigen Kaffeebons drauf steht, dass diese nicht von Migros Aare stammen.... Das einzige Geheimzeichen ist das Wasserzeichen mit dem " M ' drauf
Nachtspalter
Vermutlich auf der Rückseite.
BioZweifler
Nein - ich habe ja extra Vorderseite UND Rückseite abgebildet...
MaSen
Die Seniorenkarte war immer nur an einem Tag einsetzbar (wurde jedes Jahr so kommuniziert). Neu ist jetzt die Auswahl der Tage, an denen die Karte EINMAL vorgewiesen werden darf, gekürzt worden. Vor Corona war es auch nur an einem Dienstag pro Monat einlösbar. Ihr Profit war und bleibt somit immer gleich; 1 Tag pro Monat!