Seit ca. 2 Wochen Probleme mit Android mit M-App
Categoria: Généralités
Seit ca. 2 Wochen Probleme mit Android mit M-App
tickerschweiz
Seit ca. 2 Wochen erscheint auf meinem Andorid-Smartphone zwar das "M", wenn neue Aktionen angekündigt werden. Weitere Probleme sind anschliessend aufgeführt.
1. Wähle ich das "M" aus, erscheint "Keine Mitteilungen".
2. Auch die neuesten Aktionen sind nicht vorhanden - heute (02.06.2014) sind immer noch die alten Aktionen der letzten Woche vorhanden. Vorher habe ich die Aktionen für die neue Woche bereits am Sonntag erhalten.
3. Die Cumulus-Punkte werden falsch angezeigt.
4. Mein Einkaufszettel wird nicht mit den neuen Aktionen updated
Mögliche Fehlerbehebung (mein Vorschlag):
- Einstellungen überprüft, scheint bei mir alles i.O. zu sein
- Verbindung WLAN kein Problem (bei der Arbeit und zuhause)
- Smartphone (S4) funktioniert einwandfrei
- Betrieb via M-Budget - Prepaid
Soll allenfalls das App gelöscht und neu geladen werden?
=> Würde recht Aufwand (und Ärger) bedeuten, um alle Einstellungen/Einkaufslisten neu aufzunehmen.
Liebe M-Infoline, könnt Ihr mir da weiterhelfen, ohne dass ich neu installieren muss?
1. Wähle ich das "M" aus, erscheint "Keine Mitteilungen".
2. Auch die neuesten Aktionen sind nicht vorhanden - heute (02.06.2014) sind immer noch die alten Aktionen der letzten Woche vorhanden. Vorher habe ich die Aktionen für die neue Woche bereits am Sonntag erhalten.
3. Die Cumulus-Punkte werden falsch angezeigt.
4. Mein Einkaufszettel wird nicht mit den neuen Aktionen updated
Mögliche Fehlerbehebung (mein Vorschlag):
- Einstellungen überprüft, scheint bei mir alles i.O. zu sein
- Verbindung WLAN kein Problem (bei der Arbeit und zuhause)
- Smartphone (S4) funktioniert einwandfrei
- Betrieb via M-Budget - Prepaid
Soll allenfalls das App gelöscht und neu geladen werden?
=> Würde recht Aufwand (und Ärger) bedeuten, um alle Einstellungen/Einkaufslisten neu aufzunehmen.
Liebe M-Infoline, könnt Ihr mir da weiterhelfen, ohne dass ich neu installieren muss?
13 réponses
Dernière activité il y a 8 ans
+ 3
Anonymeil y a 8 ans
Guten Morgen @harryba1
Merci vielmals für deine Mitteilung. Es tut mir sehr Leid, dass dieses Problem dich jetzt auch betrifft – ich werde mich für dich nach den Bons erkundigen. Du hörst von mir, sobald ich Neuigkeiten habe, ok?
Liebe Grüsse und einen schönen, sonnigen Tag
Karin
Merci vielmals für deine Mitteilung. Es tut mir sehr Leid, dass dieses Problem dich jetzt auch betrifft – ich werde mich für dich nach den Bons erkundigen. Du hörst von mir, sobald ich Neuigkeiten habe, ok?
Liebe Grüsse und einen schönen, sonnigen Tag
Karin
Anonymeil y a 8 ans
Hallo @harryba1
Hier noch die versprochene Antwort zu den Bons: Wenn du dich auf bei Cumulus auf der Website einloggst, kannst du alle Bons und Coupons auch online aktivieren, dann werden sie beim darauf folgenden Einkauf berücksichtigt. Einfach am besten machen, bevor du zu dem Einkauf aufbrichst, bei dem du sie einlösen möchtest. :)
Ich hoffe, das hilft dir so weiter.
Liebe Grüsse
Karin
Hier noch die versprochene Antwort zu den Bons: Wenn du dich auf bei Cumulus auf der Website einloggst, kannst du alle Bons und Coupons auch online aktivieren, dann werden sie beim darauf folgenden Einkauf berücksichtigt. Einfach am besten machen, bevor du zu dem Einkauf aufbrichst, bei dem du sie einlösen möchtest. :)
Ich hoffe, das hilft dir so weiter.
Liebe Grüsse
Karin
sunneschy5
Hallo,
da bin ich nun nicht begeistert von der Migros. Dies ist nicht im Sinne der Nachhaltigkeit.
Ich versuche immer mein Smartphone so lange wie möglich zu benutzen, denn nur ein langjährig benutztes Smartphone ist auch ein möglichst nachhaltiges Smartphone. Mit der Appunterstützung ab
Android 4.3 tragen Sie nicht zu Nachhaltigkeit in diesem Sinne bei, was mich enttäuscht.
Ich weiss dass es nicht immer möglich ist überall die Nachhaltigkeit mit einzubeziehn, aber hier bin ich
überzeugt das dies möglich wäre.
Freundliche Grüsse
da bin ich nun nicht begeistert von der Migros. Dies ist nicht im Sinne der Nachhaltigkeit.
Ich versuche immer mein Smartphone so lange wie möglich zu benutzen, denn nur ein langjährig benutztes Smartphone ist auch ein möglichst nachhaltiges Smartphone. Mit der Appunterstützung ab
Android 4.3 tragen Sie nicht zu Nachhaltigkeit in diesem Sinne bei, was mich enttäuscht.
Ich weiss dass es nicht immer möglich ist überall die Nachhaltigkeit mit einzubeziehn, aber hier bin ich
überzeugt das dies möglich wäre.
Freundliche Grüsse