Schüsseli Cuccina&Tavola blossom
Categoria: Migipedia
Schüsseli Cuccina&Tavola blossom
elfenstern
Ich habe diese härzigen Schüsseli und wollte mir ein paar dazu kaufen. Jetzt habe ich sie nicht mehr im Sortiment gefunden. Gibt es die noch irgenwo zu kaufen? oder gibt es ein Ersatz Produkt? Mir gefällt das Design, die Grösse die Form und der Deckel ist toll dazu. Wenn jemand solche Schüsseli hat und sie nicht mehr braucht, würde ich sie gerne abkaufen.
9 réponses
Dernière activité il y a un an
+ 1
M-Infoline
Hallo elfenstern, danke für deinen Beitrag. Diese Geschirrserie wurde bei einer Sortimentsumstellung aus dem Sortiment genommen. Wir verkaufen diese somit leider nicht mehr. Direkte Ersatzartikel haben wir nicht. Es tut mr leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe! Liebe Grüsse, Matteo
elfenstern
Danke Matteo, ich hätte es begrüsst, wenn ich darüber informiert worden wäre, dass dieses wunderschöne Geschirr nicht mehr erhältlich ist. Ich kaufe ja alles mit der Cumulus Karte und somit ist es für die Migros einfach, die Personen zu informieren, die dieses Geschirr einmal gekauft haben. Für die Migros wäre es doch auch interessant noch möglichst viel davon zu verkaufen, bevor so ein Produkt nicht mehr erhältlich ist. Es wäre toll, wenn du diese Idee weiterleiten könntest. Es ist für mich nicht das 1. Mal, dass ich feststelle, ein Produkt ist aus dem Sortiment verschwunden, das ich regelmässig in der Migros gekauft habe, und ich als Konsument werde nicht darüber informiert. e liebe Gruess Elfenstern
M-Infoline
Hallo elfenstern, heutzutage sind wir übermässig vielen Werbebotschaften ausgesetzt. Aus diesem Grund vermuten wir, dass man unsere Ankündigungen über die Artikelstreichung nicht bemerken würde.
Darüber hinaus ist es schwierig, einen Zeitpunkt für eine Information zu bestimmen, da wir die Artikel nicht aus dem Angebot entfernen, sondern abverkaufen. Deine Anregung geben wir dennoch gerne weiter. Vielen Dank und liebe Grüsse, Susi
Darüber hinaus ist es schwierig, einen Zeitpunkt für eine Information zu bestimmen, da wir die Artikel nicht aus dem Angebot entfernen, sondern abverkaufen. Deine Anregung geben wir dennoch gerne weiter. Vielen Dank und liebe Grüsse, Susi
AlMiDeCoLi
Dass die Migros jeden einzelnen Kunden, der mal ein Teil einer Geschirrserie gekauft hat, einzeln über die Auslistung informieren soll, finde ich jetzt auch etwas übertrieben. Aber bis vor ein paar Jahren hat man die Kundschaft im Migros-Magazin vorzeitig informiert, wenn eine Geschirrserie aus dem Sortiment genommen wurde. Macht man dies gar nicht mehr? Oder lag es im vorliegenden Fall einfach daran, dass die Marke Cuccina & Tavola generell aufgegeben wurde?
M-Infoline
Hallo AlMiDeCoLi, eine umfassende Kommunikation über alle Produkte, die wir aus dem Sortiment nehmen, wäre mit unverhältnismässig hohen Kosten verbunden. Es ist uns ein Anliegen, unsere Kundinnen und Kunden über Artikelaufgaben besser zu informieren – hier können wir uns sicher noch verbessern. Deine Anregung nehme ich gerne auf. Liebe Grüsse, Susi
AlMiDeCoLi
Hallo Susi. Ja, eine Kommunikation über sämtliche Artikelaufgaben wäre absolut unverhältnismässig, das ist mir klar. Aber wie gesagt: wenn man in der Vergangenheit eine Geschirrserie vom Markt genommen hat, wurde vorhergehend im Magazin darüber informiert, damit die Kundschaft doch noch Gelegenheit hatte, Teile nachzukaufen oder zu ersetzen, so wie es ja im Eröffnungspost erwähnt wurde. Aber wenn nun selbst diese Vorabinformation nicht mehr möglich sein sollte...
Dragonball
Teile Deine Meinung in diesem Post. Denke aber auch das sich viele das Migros Magazin gar nicht mehr gross anschauen, und nur die Aktionen im App mittlerweile anschauen