Risotto Ribe
Categoria: Produits
Risotto Ribe
wildrose1979
Wurde der M-Classic Risotto Ribe aus dem Sortiment genommen 😳? Der absolut beste Risotto, bitte sagt dass er nur anders heisst oder wieder kommt. 🙏🙏🙏
27 réponses
Dernière activité il y a 2 mois
+ 13
+ 17
Mike117
Bitte nehmt diesen Reis wieder ins Sortiment. Dass die Nachfrage nicht stimmte, nehme ich dem Migros Marketing nicht ab. Denn es war der beste Ridotto Reis im Sortiment.
M-Infoline
Hallo Mike117, danke für deine Rückmeldung. Ich platziere deinen Wunsch, diesen Reis wieder bei uns einkaufen zu können sehr gerne bei unserer Fachstelle. Versprechen kann ich dir aber nichts. Liebe Grüsse, Yann
HeidiFontana
Ich habe bis jetzt noch nicht einen gleichwertig guten Risottoreis wie der Ribe gefunden.
Ribe ist nicht gleich Ribe, musste ich feststellen.
Ribe ist nicht gleich Ribe, musste ich feststellen.
Mike117
Der Ribe Reis war auch parboiled. Ich habe bisher keinen Risotto Reis parboiled gefunden.
huubetaucherli
Die Reismühle Nutrex hat Ribe parboiled ;-) Die haben mir einen Laden in meiner Umgebung angegeben, den sie beliefern. Aber, ich will dich nicht von der Reise nach Italien abhalten :-)
hughug
Ja - ich habe den Reis auch gesucht , meine Mutter hatte immer diesen und ich möchte auch keinen anderen - naja Nudeln sind ja auch gut .....,.
V1ncz
Meine Kinder sind mit meinem Safran Peperoni Risotto gross geworden es war immer ein Highlight. Aber ohne Risotto Ribereis, ist er für immer aus meiner Küche verbannt.
Liebe Migros nehmt Risotto Ribe wieder ins Sortiment auf.
Liebe Migros nehmt Risotto Ribe wieder ins Sortiment auf.