Problem APP Anmeldung
Categoria: Généralités
Problem APP Anmeldung
Twb
Habe ein neues Handy, Samsung A40. APP heruntergeladen und wollte mich anmelden, ging nicht komme immer wieder auf die gleiche Seite zurück „Anmeldung“. Wenn ich ein neues Konto erstellen will geht auch nicht, es schickt die Anmeldung wie nicht weg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon im Voraus.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon im Voraus.
4 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
Cumulus-Infoline
Hallo Twb
Bitte gib uns, falls vorhanden, deine Cumulus-Nummer (beginnt mit 2099) und deine E-Mail-Adresse an. Anschliessend können überprüfen, ob mit deinem Cumulus-Konto oder deinem Migros Login etwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüsse
Peter
Bitte gib uns, falls vorhanden, deine Cumulus-Nummer (beginnt mit 2099) und deine E-Mail-Adresse an. Anschliessend können überprüfen, ob mit deinem Cumulus-Konto oder deinem Migros Login etwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüsse
Peter
Hassan2018
Hatte das gleiche auch als ich am Freitag in einer Migros Kasse bezahlen wollte, nur im Letzen Moment loggte sich die App wieder automatisch ein, villeicht ist es ein Bug von der App.
Twb
Hallo Peter
Ist das die richtige Plattform um meine Cumulus-Nummer und Email bekant zugeben?
Ist das die richtige Plattform um meine Cumulus-Nummer und Email bekant zugeben?
Nachtspalter
@Twb
Nein, das ist nicht die richtige Plattform, da man keine Privatnachrichten mehr via Migipedia verschicken kann. Wenn Du Peter hier antworten würdest, könnten alle Deine Angaben sehen.
Verwende deshalb am besten das Kontaktformular auf dieser Webseite:
https://www.migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus/infoline.html
und schildere Dein Anliegen möglichst genau.
Nein, das ist nicht die richtige Plattform, da man keine Privatnachrichten mehr via Migipedia verschicken kann. Wenn Du Peter hier antworten würdest, könnten alle Deine Angaben sehen.
Verwende deshalb am besten das Kontaktformular auf dieser Webseite:
https://www.migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus/infoline.html
und schildere Dein Anliegen möglichst genau.