Personen ohne Familie
Categoria: Généralités
Personen ohne Familie
Bi4nc4
Ich finde es unfair, dass Menschen die alleine Leben z.B. ein ganzes Brot kaufen müssen und die Hälfte wegwerfen müssen.
Eine Familie, bezahlt den gleichen Preis und hat keinen Abfall.
Ich finde man könnte auch die leckeren Brote in kleineren Versionen backen und zu tieferen Preisen anbieten.
Das gilt auch für viele weitere Produkte.
Eine Familie, bezahlt den gleichen Preis und hat keinen Abfall.
Ich finde man könnte auch die leckeren Brote in kleineren Versionen backen und zu tieferen Preisen anbieten.
Das gilt auch für viele weitere Produkte.
40 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
+ 8
+ 12
indios
Sie sind doch schon so klein!!
Traberli
Kauf beim Bäcker.
Bei uns gibt es Brot in Gramm nach Wunsch. Sie schneiden etwas ab.
Und auch halbe Brote.
Tja und sonst einfrieren.
Bei uns gibt es Brot in Gramm nach Wunsch. Sie schneiden etwas ab.
Und auch halbe Brote.
Tja und sonst einfrieren.
Bi4nc4
es geht hier immer noch nicht um mich!!!!
ich versuche nur die Situation von anderen zu erklären und Abfall zu vermindern. Das ist der Zeitaufwand nicht wert. man holt einfach kurz alles was man braucht im migros.
ich versuche nur die Situation von anderen zu erklären und Abfall zu vermindern. Das ist der Zeitaufwand nicht wert. man holt einfach kurz alles was man braucht im migros.
Traberli
Und woher weisst Du was die "Anderen" so alles wegschmeissen?
Traberli
Ganz frisches Brot kann man gut einfrieren und spät Abends rausholen schmeckt am Morgen lecker.
Nur ich Kauf kein Migros Brot das vom Bäcker war besser.
Leider ist dies auch schlechter seit Corona, darum wird gebacken oder die billigen Aufback Varianten gekauft.
Und das ist genial immer frisch....
Nur ich Kauf kein Migros Brot das vom Bäcker war besser.
Leider ist dies auch schlechter seit Corona, darum wird gebacken oder die billigen Aufback Varianten gekauft.
Und das ist genial immer frisch....
Bi4nc4
weil ich eine Dokumentation über schweizer Abfall gemacht habe und mehrere Umfragen gemacht habe, was ich schon ca. 3 mal erwähnt habe. Lies doch zuerst bevor du so dumm fragst.
Anonymeil y a 5 ans
Traberli
Zitat:
entlich mal jemand der versteht was ich meine. Kein Mensch isst gerne gefrohrenes Brot oder ein 3 Tage altes hartes Brot. Dazu sind die Schweizer zu verwöhnt
Doch wir.
Wenn Du es ganz frisch einfrierst schmeckt es Abends rausnehmen oder ca 2 - 3 Std vorher (kommt drauf an wie warm es Ist) ist das wie frisch gekauft.
Es darf nur nicht zu lange im Froster bleiben, dann verändert es sich und ist nicht mehr lecker.
Wir backen seit Ewigkeiten selbst und frieren auch genauso lange ein. Doch das muss man nur ausprobieren.
Wenn man es im Toaster erwärmt (nicht zu knusprig) ist es manchmal wie frisch gebacken.
Und genau Du musst mich nicht beschimpfen. Ich habe es gelesen, nur das heisst nicht, das alle vom Wegwerfverhalten auch wirklich so sind! Wie weisst Du das es ehrliche Antworten sind?
In den Clubs wo man Adresse Namen Mail angeben soll, gaben 30% eine falsche Mail an.
Also Studien sind so eine Sache...
entlich mal jemand der versteht was ich meine. Kein Mensch isst gerne gefrohrenes Brot oder ein 3 Tage altes hartes Brot. Dazu sind die Schweizer zu verwöhnt
Doch wir.
Wenn Du es ganz frisch einfrierst schmeckt es Abends rausnehmen oder ca 2 - 3 Std vorher (kommt drauf an wie warm es Ist) ist das wie frisch gekauft.
Es darf nur nicht zu lange im Froster bleiben, dann verändert es sich und ist nicht mehr lecker.
Wir backen seit Ewigkeiten selbst und frieren auch genauso lange ein. Doch das muss man nur ausprobieren.
Wenn man es im Toaster erwärmt (nicht zu knusprig) ist es manchmal wie frisch gebacken.
Und genau Du musst mich nicht beschimpfen. Ich habe es gelesen, nur das heisst nicht, das alle vom Wegwerfverhalten auch wirklich so sind! Wie weisst Du das es ehrliche Antworten sind?
In den Clubs wo man Adresse Namen Mail angeben soll, gaben 30% eine falsche Mail an.
Also Studien sind so eine Sache...
Traberli
Verwöhnt Stand auch da: 😉↵↵Zitat:↵↵bX4ncX↵vor 3 Tagen↵entlich mal jemand der versteht was ich meine. Kein Mensch isst gerne gefrohrenes Brot oder ein 3 Tage altes hartes Brot. Dazu sind die Schweizer zu verwöhnt.
Anonymeil y a 5 ans
hab sowas auch geschrieben