Oh! Birchermüesli ohne Zuckerzusatz
Categoria: Généralités
Oh! Birchermüesli ohne Zuckerzusatz
Michi2000
Wiso gibt es dieses Birchermüesli nurnoch in 3M Migros? Hatte es so gerne. Jetzt muss ich immer extra nach Buchs AG einkaufen gehen, wenn kch es möchte. Wöre super, wenn es dieses Birchermüesli wieder in Aarau Migros Igelweid und im Migros Gränichen 5722 gäbe 😇
6 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
M-Infoline
Hallo Michi2000, danke für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir das Müesli schmeckt! Gerne teile ich dir mit, dass wir keine Anpassung an der Verfügbarkeit vornahmen. Ich empfehle dir, dich direkt an die entsprechende Filiale zu wenden – womöglich können sie das Birchermüesli für dich bestellen. Liebe Grüsse, Luisa
Michi2000
Habe ich schon gemacht. Sie haben gesagt: schreiben Sie der Infoline
SelinaSt
Warum gibt es dieses Birchermüesli in St. Gallen nicht?
M-Infoline
Hallo SelinaST, ich gehe davon aus, dass ihr das YOU Birchermüesli ohne Zuckerzusatz meint. Dieses hatte eine zeitlang einen Lieferunterbruch, sollte aber zwischenzeitlich wieder normal erhältlich sein. In der Region St. Gallen kannst du es in der Filiale Neumarkt kaufen. Im Übrigen muss die Filiale das Müesli selbstständig bestellen. Wenn du es bisher in einer anderen Filiale kaufen konntest und nun nicht mehr, spreche am besten direkt den Filialleitenden an, damit das Müesli wieder bestellt wird. Liebe Grüsse, Sina
M-Infoline
Wahre Worte, Bodenseeknusperli. Hier der Link zum Produkt: https://produkte.migros.ch/you-birchermueesli-ohne-zuckerzusatz. Liebe Grüsse, Sina