Offenverkauf Süssgebäck
Categoria: Généralités
Offenverkauf Süssgebäck
Kafioma
Warum wird das Süssgebäck immer noch offen verkauft? Da laufen so viele Kunden dran vorbei, das ist doch unappetitlich. Könnte man es nicht wie früher wieder an einer Theke verkaufen, zusammen mit den Weggli, Gipfeli usw.?
16 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
+ 3
smartcoyote
Zangen sind soweit ich gesehen habe überall bei den Brotwaren im Offenverkauf (und auch bei den Süssgebäcken im Offenverkauf) vorhanden; nur, was nützen bereit gestellte Zangen, wenn die Mehrheit der (inzwischen ziemlich dummen und verblödeten) Menschheit sie nicht benutzen tut?
M-Infoline
Hallo Kafioma
Dass man ein Brötchen wieder zurücklegt, sollte wirklich nicht vorkommen. Wir können leider auch nicht alles nachverfolgen.
Wenn man ein Brötchen ohne Zange nimmt ohne die anderen zu berühren, ist das eine Sache; dass man es wieder zurücklegt, sollte natürlich nicht sein. Wenn wir so etwas sehen, machen wir die Person auch darauf aufmerksam.
Welchen Promotionsstand meinst du und in welcher Filiale?
Liebe Grüsse, Angela
Dass man ein Brötchen wieder zurücklegt, sollte wirklich nicht vorkommen. Wir können leider auch nicht alles nachverfolgen.
Wenn man ein Brötchen ohne Zange nimmt ohne die anderen zu berühren, ist das eine Sache; dass man es wieder zurücklegt, sollte natürlich nicht sein. Wenn wir so etwas sehen, machen wir die Person auch darauf aufmerksam.
Welchen Promotionsstand meinst du und in welcher Filiale?
Liebe Grüsse, Angela
M-Infoline
Hallo smartcoyote
Es werden nie alle die Zangen benutzen, dies ist auch uns bewusst.
Wir können die Kundinnen und Kunden nur immer wieder dazu auffordern, dies bitte zu tun. Wenn wir einen Konsumenten sehen, der sich nicht daran hält (dies gilt auch für das Essen der Trockenfrüchte im Laden), sprechen wir ihn natürlich darauf an.
Liebe Grüsse, Angela
Es werden nie alle die Zangen benutzen, dies ist auch uns bewusst.
Wir können die Kundinnen und Kunden nur immer wieder dazu auffordern, dies bitte zu tun. Wenn wir einen Konsumenten sehen, der sich nicht daran hält (dies gilt auch für das Essen der Trockenfrüchte im Laden), sprechen wir ihn natürlich darauf an.
Liebe Grüsse, Angela
Kafioma
Hallo Angela, in Romanshorn hatten wir vorher jede Woche von Donnerstag bis Samstag einen Degustationsstand. Da konnte man z.B. Joghurts, Müeslimischungen, Pralines, Patisserie, Raclettekäse, und Rollschinkli probieren. In der Vorweihnachtszeit wurden einmal mit Fertigteigen Guetzli gebacken. Das Schoggiland war jeweils auch für eine Woche zu Gast und haben Truffees hergestellt, aber die kommen auch nicht mehr, schade.
M-Infoline
Hallo Kafioma
Ah alles klar - ich werde mich erkundigen, ob es die Stände wieder geben wird.
Liebe Grüsse, Angela
Ah alles klar - ich werde mich erkundigen, ob es die Stände wieder geben wird.
Liebe Grüsse, Angela
M-Infoline
Hallo Kafioma
Es ist ein nationaler Entscheid, sämtliche Promotionsstände momentan nicht mehr durchzuführen; dies betrifft somit alle Filialen.
Wie lange dies noch gilt, kann ich dir leider nicht genau sagen. Dies ist noch offen.
Liebe Grüsse, Angela
Es ist ein nationaler Entscheid, sämtliche Promotionsstände momentan nicht mehr durchzuführen; dies betrifft somit alle Filialen.
Wie lange dies noch gilt, kann ich dir leider nicht genau sagen. Dies ist noch offen.
Liebe Grüsse, Angela