Newsletter kommt nicht
Categoria: Généralités
Newsletter kommt nicht
indios
an Migros: obwohl ich den Newsletter abonniert habe, erhalte ich diesen seit drei Wochen nicht mehr am Sonntag. Warum? Was ist los?
2 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
Cumulus-Infoline
Hallo indios
Du kannst gerne im Kundenportal unter https://login.migros.ch/account alle Newsletter verwalten. Hast Du den Sonntags-Newsletter auch dieses Mal nicht erhalten, so sende bitte Dein Anliegen direkt an cumulus@migros.ch und nenne die E-Mail-Adresse mit der Du die Newsletter abonniert hast. Die Cumulus-Mitarbeiter werden daraufhin Deine Anfrage prüfen können.
Besten Dank und liebe Grüsse
Sofia
Du kannst gerne im Kundenportal unter https://login.migros.ch/account alle Newsletter verwalten. Hast Du den Sonntags-Newsletter auch dieses Mal nicht erhalten, so sende bitte Dein Anliegen direkt an cumulus@migros.ch und nenne die E-Mail-Adresse mit der Du die Newsletter abonniert hast. Die Cumulus-Mitarbeiter werden daraufhin Deine Anfrage prüfen können.
Besten Dank und liebe Grüsse
Sofia
indios
Ich habe ihn auch diesen Sonntag nicht erhalten und auf meinem Account ist er abonniert, seit Jahren und auch immer noch.......
Réponse à
Cumulus-Infoline
Hallo indios
Du kannst gerne im Kundenportal unter https://login.migros.ch/account alle Newsletter verwalten. Hast Du den Sonntags-Newsletter auch dieses Mal nicht erhalten, so sende bitte Dein Anliegen direkt an cumulus@migros.ch und nenne die E-Mail-Adresse mit der Du die Newsletter abonniert hast. Die Cumulus-Mitarbeiter werden daraufhin Deine Anfrage prüfen können.
Besten Dank und liebe Grüsse
Sofia
Du kannst gerne im Kundenportal unter https://login.migros.ch/account alle Newsletter verwalten. Hast Du den Sonntags-Newsletter auch dieses Mal nicht erhalten, so sende bitte Dein Anliegen direkt an cumulus@migros.ch und nenne die E-Mail-Adresse mit der Du die Newsletter abonniert hast. Die Cumulus-Mitarbeiter werden daraufhin Deine Anfrage prüfen können.
Besten Dank und liebe Grüsse
Sofia
Afficher plus