Nature Jogurt Léger
Categoria: Produits
Nature Jogurt Léger
MartinaB92
Liebe Migros das nature jogurt léger war immer so schön stichfest. Doch die mit dem mdh 3.6 & 10.6 sind wässerig und mega flüssig. Ganz anders als sonst. Gibt es eine neue rezeptur? Wenn ja bitte wieder auf stichfest ändern.
35 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 3
MartinaB92
smartcoyote
Ich würde vorschlagen, kein Joghurt mehr mit MHD 10.6. zu kaufen, sondern eines, das ein späteres MHD hat. Für mich sieht's bis jetzt weiterhin danach aus, als sei was bei der Produktion dieser Charge mit MHD 3. und 10.6. schief gelaufen (trotz aller gegenteiliger Beteuerungen von Migros hier im Forum)... Vielleicht ist die neue Charge wieder stichfest.
missy_89
EDIT: Ich würde vorschlagen, WENN MAN STICHFESTE JOGHURTS BEVORZUGT, kein Joghurt mehr mit MHD 10.06. zu kaufen.
Es ist ja an sich nicht schlecht und trotzdem geniessbar. Wenn jetzt alle davon im Laden bleiben, füttern wir damit nur das Foodwaste-Monster 😉
Es ist ja an sich nicht schlecht und trotzdem geniessbar. Wenn jetzt alle davon im Laden bleiben, füttern wir damit nur das Foodwaste-Monster 😉
hardid61
Ich nehme schon an, dass smartcoyote nur die erwähnten beiden Joghurt-Sorten gemeint hat (Léger Nature und Mokka).
Dass die betroffenen Joghurts noch "geniessbar" sind, dem kann ich nicht beipflichten. Sie sind womöglich nicht giftig, aber ein Genuss sind sie definitiv nicht (zumindest beim Mokka). Die Konsistenz entspricht der Konsistenz von Wasser.
Bin aber ganz Deiner Meinung betreffend Food-waste. Den vollen Preis für ein solches "Joghurt-Wasser" zu bezahlen, bin ich allerdings nicht bereit.
Wie schon erwähnt: den Becher ein wenig kippen (nicht schütteln) und man merkt, ob Joghurt oder "Wasserartiges" drin ist.
Dass die betroffenen Joghurts noch "geniessbar" sind, dem kann ich nicht beipflichten. Sie sind womöglich nicht giftig, aber ein Genuss sind sie definitiv nicht (zumindest beim Mokka). Die Konsistenz entspricht der Konsistenz von Wasser.
Bin aber ganz Deiner Meinung betreffend Food-waste. Den vollen Preis für ein solches "Joghurt-Wasser" zu bezahlen, bin ich allerdings nicht bereit.
Wie schon erwähnt: den Becher ein wenig kippen (nicht schütteln) und man merkt, ob Joghurt oder "Wasserartiges" drin ist.
M-Infoline
Hallo MartinaB92, danke für deine Meldung und deine Angaben, welche ich bei der Fachstelle platzierte. Wir konnten bei dieser Produktion keine Abweichung feststellen. Wie bereits mitgeteilt, verfolgen wir Thematik jedoch derzeit genauer. Liebe Grüsse, Susi