Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GénéralitésTag: Modérateur
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 réponses
Dernière activité il y a 4 mois
+ 278
+ 282
JBade
Sehe ich auch so. Level 200 ist zu schwer. Absicht? Würde mich nicht verwundern.
RomeoWhisky
Ja das Level 200 ist unschaffbar ohne zig Jokers einzusetzen... ☹️ Zudem diverse Bugs!!! Immer wenns mal gut läuft kommt "keine Züge mehr möglich" obwohl teilweise mehrere Züge noch möglich wären.... 😠
RomeoWhisky
Das kann nur Absicht sein....
miguel1978
Ich versuche seit Tagen, das letzte Level des Spiels zu beenden. Es ist unmöglich… Ich finde es schade, dass es nicht machbar ist. Ich habe oft Candy Crush gespielt und dort wird man für die Geschwindigkeit belohnt, aber hier bekommt man oft nur einen Stern. Schade, dass das nicht besser durchdacht wurde.
Mopi
Bei mir klappt das Öffnen des Spiels auch nicht. Das ist sehr ärgerlich! Und wenn es dann mal geht und ich nicht sofort weiterkomme, gibt es eine Zwangsspielpause. Macht do keinen Spass…
Nana987
Na ja, du siehst ja, dass es Sterne als Bewertung gibt (1-3Stück), sobald du ein Level geschafft hast. Wenn du sehr gut spielst, werden diese gelben Sterne zu drei rosa Sternen. Das sind dann Megasterne. Jetzt alles Klärchen? Viel Erfolg
IchNochmal
Nettes Spiel, braucht enorm viel Strom, Akku schnell leer, Handy wird war.
Dovile1
Jap, same here. Wäre das Ketchup nicht, wäre es um einiges einfacher haha
JBade
Also es ist nicht möglich... Plötzlich gibts eine endlosschleife mit "Es sind keine Züge mehr möglich". Hätte gerne eine Bildschirmaufnahme hochgeladen, aber das kann man nicht. Siehe Bild. Richtig schlecht.