Migros Merge Spiel
Categoria: Migipedia
Migros Merge Spiel
elfenstern
Auch ich bekomme keine Antwort. Es wir wirklich langsam langweilig immer die gleichen Levels zu spielen. Ich versteh nicht warum "der Ausflug der Bienen" geschlossen bleibt bei mir, schon seit Wochen. Es steht ja da, dass wenn man das vorherige Tal beendet hat, wird es freigeschaltet. Das ist bei mir der Fall, trotzdem kann ich nicht Spielen. Liegt es vielleicht daran, dass ich das Level 26 nicht schaffe obschon ich es schon gefühlte 1000 Mal gespielt habe. Hat mir vielleicht jemand einen Tip? Auch habe ich seit Monate die Grossmutter im Laden die pflanzliche Schokolade möchte. Ich habe aber keinen Zugang zu pflanzlichen Produkten obschon ich auch diese Levels wieterspiele. Möchte jemand meinen Freundschafts code? 31QX0yal Hoffe sehr auf eine Antwort. Danke im Voraus
14 réponses
Dernière activité il y a un an
+ 3
M-Infoline
Hallo sierrafox, danke für deinen Beitrag. Für die drei Sterne zu holen, ist entscheidend, dass man möglichst schnell und mit möglichst wenig Zügen das Level schafft. Bezüglich des Updates sind wir dran. Liebe Grüsse, Matteo
Ladystern
Hallo Elfensttern, also ich fragte ob man den Weihnachtsbaum endlich recyceln kann? Die Antwort: eigentlich wäre das vorgesehen aber das Spiel wird auf März 24 eingestellt!!!! Was haltet ihr davon?? Vielleicht weil es zuviel Aufwand ist und gratis ist? Ich bin enttäuscht! Lg. Ladysterngruss
elfenstern
Hallo Ladystern, ja das sind traurige Nachrichten für mich, ich spiele dieses Spiel wirklich von Anfang an sehr gerne. Die Tages Aufgaben waren eine wunderbare Gehirnübung, es waren immer wieder neue Levels, die eine Herausvorderung darstellten zu lösen. Auch mit dem Anbauen, Ernten, und Verkaufen, habe ich immer wieder neue Arten ausprobiert um möglichst viel Geld zu haben um alle Felder aufzumachen. Bin enttäuscht und traurig, dass es eingestellt wird, jedoch auch erleichtert, denn süchtig bin ich schon etwas und diese Zeit habe ich dann wieder für anderes zur Verfügung. Ich werde auf jeden Fall bis zum letzten Tag spielen und hoffen, dass es etwas neues gibt. Liebe Grüsse an alle Fans von diesem Spiel
Ladystern
Ja das geht mir auch so, war auch süchtig, musste mir selber Grenzen setzen! 🫣aber was solls, hoffen auf etwas anderes! Lg. Ladystern 🙋♀️🙏