Migros Merge Spiel
Kategorie: Migipedia
Migros Merge Spiel
elfenstern
Auch ich bekomme keine Antwort. Es wir wirklich langsam langweilig immer die gleichen Levels zu spielen. Ich versteh nicht warum "der Ausflug der Bienen" geschlossen bleibt bei mir, schon seit Wochen. Es steht ja da, dass wenn man das vorherige Tal beendet hat, wird es freigeschaltet. Das ist bei mir der Fall, trotzdem kann ich nicht Spielen. Liegt es vielleicht daran, dass ich das Level 26 nicht schaffe obschon ich es schon gefühlte 1000 Mal gespielt habe. Hat mir vielleicht jemand einen Tip? Auch habe ich seit Monate die Grossmutter im Laden die pflanzliche Schokolade möchte. Ich habe aber keinen Zugang zu pflanzlichen Produkten obschon ich auch diese Levels wieterspiele. Möchte jemand meinen Freundschafts code? 31QX0yal Hoffe sehr auf eine Antwort. Danke im Voraus
14 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Monaten
+ 3
babalunda
Hallo Elfenstern.
Das ist sehr seltsam mit dem gesperrten Tal "Ausflug der Bienen". Bei mir ist das immer verfügbar.
Hast du dich schon einmal neu eingeloggt?
Matthias (U3Wqdgz2)
Das ist sehr seltsam mit dem gesperrten Tal "Ausflug der Bienen". Bei mir ist das immer verfügbar.
Hast du dich schon einmal neu eingeloggt?
Matthias (U3Wqdgz2)
elfenstern
Hallo babalunda , ich logge mich jeden Tag neu ein. hast du dann alle Levels mit 3 Sternen gespielt?
vfrrc36b
Hallo elfenstern
Versuchs mal mit Soja für deine "pflanzliche Schokolade", evtl sind das die Burger, welche du brauchst... 😉
Versuchs mal mit Soja für deine "pflanzliche Schokolade", evtl sind das die Burger, welche du brauchst... 😉
M-Infoline
Hallo elfenstern, es sollte eigentlich nicht sein, dass das Tal «Ausflug der Bienen» gesperrt ist. Wir empfehlen, dich einmal auszuloggen und neu einzuloggen. Falls dies nicht hilft, raten wir, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Hinsichtlich der pflanzlichen Schokolade meinst du die V-Love Burger. Im Handbuch kannst du schauen, ob du die V-Love Merge-Kette schon entdeckt hast und ob du den V-Love Burger Produzenten schon hast (ausgegraut, wenn nicht). Falls ja, solltest du im Wagen die V-Love Pflanzen finden oder z.B. im Shop kaufen können, und danach zum V-Love Burger verarbeiten. Liebe Grüsse, Susi
Hinsichtlich der pflanzlichen Schokolade meinst du die V-Love Burger. Im Handbuch kannst du schauen, ob du die V-Love Merge-Kette schon entdeckt hast und ob du den V-Love Burger Produzenten schon hast (ausgegraut, wenn nicht). Falls ja, solltest du im Wagen die V-Love Pflanzen finden oder z.B. im Shop kaufen können, und danach zum V-Love Burger verarbeiten. Liebe Grüsse, Susi
elfenstern
Hallo Susi, Vielen Dank für die Antwort, doch meine Enttäuschung ist gross. Ich habe die app gelöscht und neu heruntergeladen und Ausflug der Bienen ist immer noch verschlossen... gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit?
Also V-Love Planted-Based Burger sind farbig doch ich finde sie nirgends im Shop, der Legumier ist grau also nicht aktiv. die Küchenmetzgerin ist farbig aber ich habe alle Produzenten einmal verloren, als ich nach einer Spielpause wieder online war. Was kann ich spielen oder machen, dass es aktiviert wird?
4 Stunden später läuft es, das Tal ist endlich offen und ich habe neue Produzenten bekommen vielen Dank bin häppy und kann wieder Spielen Danke Susi
Also V-Love Planted-Based Burger sind farbig doch ich finde sie nirgends im Shop, der Legumier ist grau also nicht aktiv. die Küchenmetzgerin ist farbig aber ich habe alle Produzenten einmal verloren, als ich nach einer Spielpause wieder online war. Was kann ich spielen oder machen, dass es aktiviert wird?
4 Stunden später läuft es, das Tal ist endlich offen und ich habe neue Produzenten bekommen vielen Dank bin häppy und kann wieder Spielen Danke Susi
elfenstern
Danke für die Idee doch bei mir sind die nicht zu kaufen und den Hersteller habe ich auch nicht
M-Infoline
Hallo elfenstern, wir sind froh, dass es doch noch geklappt hat und wünschen dir viel Spass beim Mergen! Liebe Grüsse, Chloe
sierrafox
Ich habe trotz der tollen Anleitung einer Userin auf YouTube das Level 26 auch nie auf 3 Sterne gebracht. Eventuell geht es auf Android einfach nicht?
Mit den Tagesausflügen kommt ja etwas Abwechslung rein, leider arbeitet das Team dort etwas unsorgfältig: Aufgaben sind teilweise gar nicht lösbar (zum Beispiel Heute, es hat nicht genug Bälle/Hölzer) oder die richtige Antwort wird nicht angenommen.
Da es sich um ein Gratisspiel handelt, bin ich betreffend Updates recht entspannt, was aber da ist, sollte gut gemacht sein.
Mit den Tagesausflügen kommt ja etwas Abwechslung rein, leider arbeitet das Team dort etwas unsorgfältig: Aufgaben sind teilweise gar nicht lösbar (zum Beispiel Heute, es hat nicht genug Bälle/Hölzer) oder die richtige Antwort wird nicht angenommen.
Da es sich um ein Gratisspiel handelt, bin ich betreffend Updates recht entspannt, was aber da ist, sollte gut gemacht sein.
elfenstern
Danke dir vielmals, das beruhigt mich. Ich habe diese Anleitung auch gesehen und schaffe dieses Level 26 trotzdem nicht es kommt bei jedem Spieldurchgang etwas anderes in den Ballonen. Ich spiele aber auf ios das kann also nicht der Grund sein. Hat sonst jemand einen Tipp vielleicht, wie man es lösen kann?
Und ja das stimmt die Tagesaufgaben stimmen nicht immer. Ich spiele trotzdem gerne auch wenn es für mich nicht genug Täler hat. Die Levels spiele ich eben lieber als Kunden zu bedienen.
Und ja das stimmt die Tagesaufgaben stimmen nicht immer. Ich spiele trotzdem gerne auch wenn es für mich nicht genug Täler hat. Die Levels spiele ich eben lieber als Kunden zu bedienen.
Mopskopf