Migros Einkaufstaschen
Categoria: Généralités
Migros Einkaufstaschen
Tomatino
Die heutigen Einkaufstaschen sind nicht mehr das, was sie einmal waren.
Bild 1: Qualität lässt zu wünschen übrig, ca. 3 Jahre alt.
Bild 2: Ca. 10 Jahre alt und immer noch in top Zustand.
Bild 1: Qualität lässt zu wünschen übrig, ca. 3 Jahre alt.
Bild 2: Ca. 10 Jahre alt und immer noch in top Zustand.
6 réponses
Dernière activité il y a un an
Dragonball
Wird bei fast allen Detailhändler so angewandt… ich fand die früher teilweise zu dick, die jetztigen gerade so an der Grenze…
Wichtig ist ja aber der Gedanke, dass man sie wiederverwendbar verwendet werden. 3 Jahre ist schon ja sehr gut oder nicht?
Wichtig ist ja aber der Gedanke, dass man sie wiederverwendbar verwendet werden. 3 Jahre ist schon ja sehr gut oder nicht?
M-Infoline
Hallo TomyEgli, vielen Dank für deinen Beitrag und die beigelegten Fotos. Es tut mir leid, dass du mit der Qualität der Taschen nicht mehr zufrieden bist. Nach Begutachtung der Bilder verstehe ich, weshalb. Die Abklärungen mit der Fachstelle ergaben, dass wir keinerlei Änderungen vornahmen. In Anbetracht dieser Resultate können wir uns die Ursache für das Einreissen nicht erklären. Als Sofortmassnahme verfolgen wir die Thematik aufmerksam weiter. Sollten wir einen konkreten Auslöser eruieren, nehmen wir umgehend die nötigen Anpassungen vor. Ich hoffe, unser Vorgehen ist in deinem Sinn. Liebe Grüsse, Tabea
missy_89
Liebe Tabea
Ich will hier niemandem etwas Schlechtes aber das sieht wohl wirklich JEDER, dass die beiden Taschen ein anderes Material haben. Die Trageschlaufen sowie die Tasche selbst. Da kann die Fachstelle doch echt nicht die Aussage bringen, dass es hier keinerlei Änderungen gegeben hat...
Auch ich habe noch solche alten Taschen wie die rechts im Bild Zuhause und ebenfalls auch neue. Da ist zweifellos klar, dass hier zwei verschiedene Materialien verwendet wurden bei der Produktion. Die neuere Tasche links ist aus weicherem Material. Die alte Tasche rechts war damals aus einem viel stärkeren Material hergestellt worden und war somit wohl auch robuster.
Ich will hier niemandem unterstellen, dass er/sie lügt oder Seich erzählt, aber come on... Um den Unterschied zu sehen muss man von keiner Fachstelle sein... 😫
By the way an TomyEgli: Ich meinerseits verwende nur noch die Jute-Tasche von Coop oder die neue und geräumige Stofftasche von der Migros. Beide sind extrem belastbar und sehr empfehlenswert!
Ich will hier niemandem etwas Schlechtes aber das sieht wohl wirklich JEDER, dass die beiden Taschen ein anderes Material haben. Die Trageschlaufen sowie die Tasche selbst. Da kann die Fachstelle doch echt nicht die Aussage bringen, dass es hier keinerlei Änderungen gegeben hat...
Auch ich habe noch solche alten Taschen wie die rechts im Bild Zuhause und ebenfalls auch neue. Da ist zweifellos klar, dass hier zwei verschiedene Materialien verwendet wurden bei der Produktion. Die neuere Tasche links ist aus weicherem Material. Die alte Tasche rechts war damals aus einem viel stärkeren Material hergestellt worden und war somit wohl auch robuster.
Ich will hier niemandem unterstellen, dass er/sie lügt oder Seich erzählt, aber come on... Um den Unterschied zu sehen muss man von keiner Fachstelle sein... 😫
By the way an TomyEgli: Ich meinerseits verwende nur noch die Jute-Tasche von Coop oder die neue und geräumige Stofftasche von der Migros. Beide sind extrem belastbar und sehr empfehlenswert!
Yoliboli
Ich habe auch von beiden Taschen noch ein Exemplar und es sind also wirklich zwei unterschiedliche Taschen/Materialien.
Ich weiss nicht, warum Migros behaupten kann, es hätte keinerlei Änderungen gegeben? Obwohl es sogar optisch sichtbar ist. Und vom haptischen ganz zu schweigen...
Es ist nicht die selbe Tasche.
Ich weiss nicht, warum Migros behaupten kann, es hätte keinerlei Änderungen gegeben? Obwohl es sogar optisch sichtbar ist. Und vom haptischen ganz zu schweigen...
Es ist nicht die selbe Tasche.
M-Infoline
Hallo Yoliboli, danke fürs Nachhaken! Gerne ging ich nochmals auf unsere Fachstelle zu. Dabei stellte sich heraus, dass sie sich bei den Modellen vertan hat. Die Tasche mit den Tulpen führen wir seit ca. 10 Jahren nicht mehr. Aus Gründen der Nachhaltigkeit entschieden wir uns dazu, auf ein recyceltes Material umzusteigen. Dennoch sollte dies die Reissfestigkeit nicht beeinträchtigen. Die Verantwortlichen prüfen derzeit die Qualität und nehmen bei Bedarf Anpassungen vor. Liebe Grüsse, Tabea
missy_89
Das Nachhaken kam zwar von mir und nicht von Yoliboli aber egal 😉 Geschenkt...