M-Generation - Nachhaltigkeit
Categoria: Généralités
M-Generation - Nachhaltigkeit
tickerschweiz
Ich wünsche mir ein Forum über die M-Generation und deren Nachhaltigkeit. Darüber würde es sehr viel zu diskutieren geben und die M-Gemeinde könnte sich endlich über M-Generation aussprechen.
Wie wärs, liebe Migros? - Wünsche einen Feedback. Danke.
Wie wärs, liebe Migros? - Wünsche einen Feedback. Danke.
3 réponses
Dernière activité il y a 10 ans
Anonymeil y a 10 ans
Wie wärs mit einem Beitrag in aktuelles zur Migros zu erstellen und dann dort darüber zu Diskutieren?
Frederica
Anonymeil y a 10 ans
Hallo zusammen
Bitte entschuldigt, dass ich mich bisher hier noch nicht gemeldet habe. @tickerschweiz: Ich nehme deinen Wunsch gerne auf. Ich schau mal mit Cristina und Jeanette, ob wir in den News etwas passendes machen können.
Ansonsten hat Istanbul recht: Auf Facebook bieten wir euch eine Plattform, um über genau diese Themen zu diskutieren. Vielleicht schaut ihr da mal rein?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Bitte entschuldigt, dass ich mich bisher hier noch nicht gemeldet habe. @tickerschweiz: Ich nehme deinen Wunsch gerne auf. Ich schau mal mit Cristina und Jeanette, ob wir in den News etwas passendes machen können.
Ansonsten hat Istanbul recht: Auf Facebook bieten wir euch eine Plattform, um über genau diese Themen zu diskutieren. Vielleicht schaut ihr da mal rein?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team