M-Generation - Nachhaltigkeit
Kategorie: Allgemein
M-Generation - Nachhaltigkeit
tickerschweiz
Ich wünsche mir ein Forum über die M-Generation und deren Nachhaltigkeit. Darüber würde es sehr viel zu diskutieren geben und die M-Gemeinde könnte sich endlich über M-Generation aussprechen.
Wie wärs, liebe Migros? - Wünsche einen Feedback. Danke.
Wie wärs, liebe Migros? - Wünsche einen Feedback. Danke.
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Gastvor 10 Jahren
Wie wärs mit einem Beitrag in aktuelles zur Migros zu erstellen und dann dort darüber zu Diskutieren?
Frederica
Gastvor 10 Jahren
Hallo zusammen
Bitte entschuldigt, dass ich mich bisher hier noch nicht gemeldet habe. @tickerschweiz: Ich nehme deinen Wunsch gerne auf. Ich schau mal mit Cristina und Jeanette, ob wir in den News etwas passendes machen können.
Ansonsten hat Istanbul recht: Auf Facebook bieten wir euch eine Plattform, um über genau diese Themen zu diskutieren. Vielleicht schaut ihr da mal rein?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Bitte entschuldigt, dass ich mich bisher hier noch nicht gemeldet habe. @tickerschweiz: Ich nehme deinen Wunsch gerne auf. Ich schau mal mit Cristina und Jeanette, ob wir in den News etwas passendes machen können.
Ansonsten hat Istanbul recht: Auf Facebook bieten wir euch eine Plattform, um über genau diese Themen zu diskutieren. Vielleicht schaut ihr da mal rein?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team