Merge: Wochenaufgabe: picknick Körbe
Categoria: Généralités
Merge: Wochenaufgabe: picknick Körbe
natmilsom
Ich habe viele Levels durchsucht und schliesslich keinen gefunden, in dem man einen Picknick korb 'macht'. Aber in der Wochenaufgabe wird das nicht als 1 registriert.
Habe ich das falsche verstanden? Wie kann ich die Wochenaufgabe lösen, um am Wettbewerb teilzunehmen?
Habe ich das falsche verstanden? Wie kann ich die Wochenaufgabe lösen, um am Wettbewerb teilzunehmen?
30 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 12
+ 16
M-Infoline
Hallo simi133, es müssen keine expliziten Level gespielt werden, wo es Picknickkörbe gibt, sondern irgendwelche Level, welche du schon einmal gespielt hast. Als Belohnung gibt es, sofern es erfolgreich absolviert wurde, einen Picknick-Korb. Beim Screen der Wochenverlosung musst du dich, sobald du 15 Körbe gesammelt hast, einloggen. Liebe Grüsse, Susi
krill
Ich habe sicher weit über 100 schon eimal gespielte Levels erfolgreich wieder gelöst und trotzdem nie einen Picknickkorb erhalten.
Bepsli
Ich kriege auch nix gutgeschrieben und habe x Levels zum zweiten Mal erfolgreich gespielt. Liebe Migros - das funktioniert nicht
matanuska
bei mir ist es genau dasselbe, schon x level doppelt und dreifach gespielt.. aber keinen einzigen korb...
Diavocks
… auch ich spiele jeden Tag mehrere Level und habe noch keinen einzigen ‘Korb’ 😕
Harri-Brow
Hab ab Level 31 welche bekommen.
mabero
bei mir genau gleich. diese wochenaufgabe ist voll verarschung!!!
Lauraswiss
Liebe Migros, ich habe die ganze Woche sicher wieder über 300 Levels gespielt und keinen einzigen Picknick-Korb erhalten. So ist das Spielen wirklich sehr frustrierend
osota
Liebe Migro, ich habe schon alle Levels gespielt und um Körbe zu bekommen, die ganze Woche immer wieder schon gespielte Levels erfolgreich absolviert, aber keine Körbe bekommen...
Neolina74
Habe auch alle Level gespielt und wiederhole und wiederhole X Level. Aber nicht einen Picknickkorb erhalten. Kann doch nicht sein das hier so viele kein Glück haben :(