Merge - Level 45
Categoria: Produits
Merge - Level 45
swissarena
Ich habe alle Level problemlos geschafft, aber bim Level 45 geht es einfach nicht weiter! Mit fehlt ein Symbol um den Krug zu produzieren. Ebenfalls kann ich die erhaltenen Cumuluskarten nicht in den Abfall werfen. Hat jemand einen Typ?! Danke.
8 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 1
Keiko72
mir geht es genau gleich, vermute einen Fehler im Spiel
swissarena
Ok Demfall versuche ich es nach 100 Male spielen ohne Erfolg, noch einmal 100 Mal 😅 Die blauen Cumuluskarten kann ich weder in den Abfall ziehen, noch etwas damit machen.
Aber wenigstens scheint es zu funktionieren gemäss deinem Printscreen. Danke und schönes Wochenende!
Aber wenigstens scheint es zu funktionieren gemäss deinem Printscreen. Danke und schönes Wochenende!
swissarena
Habs Dank deinem Typ doch noch geschafft! Schönes Wochenende!
swissarena
Nun alle Level geschafft! Beim 45 müsst ihr wirklich alle gleichen Logos zusammenführen (mehr als 3 gleichzeitig) und es klappt…
CJ123456
Meine Kundschaft möchte nur noch handymittel, wie kann ich fas ändern? Wo finde ich gold?
M-Infoline
Hallo swissarena, hallo Keiko72, vielen Dank für eure Beiträge. Das Cumulus-Seitental ist seit Montag nicht mehr spielbar. Ziel des Levels war es, die Kreditkarten zu mergen und danach zu «ernten». Allenfalls hilft euch dieses Video weiter. Liebe Grüsse, Tabea
esmo
Mir geht es auch so. Bekomme das gewünschte Symbol für den Krug herzustellen einfach nicht.
Spiele dieses Level jetzt scho einige Tage. Frust pur!
Spiele dieses Level jetzt scho einige Tage. Frust pur!
esmo