M-Classic Mini Gipfeli
Categoria: Généralités
M-Classic Mini Gipfeli
Anonymeil y a 11 ans
Hallo zusammen
Könnt Ihr euch an die kleinen Mini Gipfeli von M-Classic erinnern? Wir vermissen sie schon länger und wurden erst jetzt auf migipedia.ch aufmerksam. Wir wissen, dass es noch die ungekühlten Mini Gipfeli (http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/backwaren/toast-langhaltbare-brote/mini-buttergipfel-frischback-ungekuehlt/200g) gibt. Aber die sind eher wie Croissant - teigig und gross.
Wir fänden es super, wenn die Wiedereinführung dieser Mini Gipfeli geschehen würde.
Freundliche Grüsse
Arkay
Könnt Ihr euch an die kleinen Mini Gipfeli von M-Classic erinnern? Wir vermissen sie schon länger und wurden erst jetzt auf migipedia.ch aufmerksam. Wir wissen, dass es noch die ungekühlten Mini Gipfeli (http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/backwaren/toast-langhaltbare-brote/mini-buttergipfel-frischback-ungekuehlt/200g) gibt. Aber die sind eher wie Croissant - teigig und gross.
Wir fänden es super, wenn die Wiedereinführung dieser Mini Gipfeli geschehen würde.
Freundliche Grüsse
Arkay
26 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 5
+ 9
Anonymeil y a 11 ans
Hallo zusammen
Nochmal vielen Dank für eure Beschreibungen und euer Engagement. Wir wissen nun genau, welche Gipfeli ihr meint. Allerdings muss ich euch vorerst trotzdem enttäuschen: Eine Wiedereinführung ist im Moment nicht geplant. Die Gipfeli wurden damals wegen zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen.
Da dies aber schon einige Jahre her ist, werden wir das Produkt bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung erneut prüfen. Ich kann euch aber leider nichts versprechen im Moment.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Nochmal vielen Dank für eure Beschreibungen und euer Engagement. Wir wissen nun genau, welche Gipfeli ihr meint. Allerdings muss ich euch vorerst trotzdem enttäuschen: Eine Wiedereinführung ist im Moment nicht geplant. Die Gipfeli wurden damals wegen zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen.
Da dies aber schon einige Jahre her ist, werden wir das Produkt bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung erneut prüfen. Ich kann euch aber leider nichts versprechen im Moment.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Anonymeil y a 11 ans
Hallo Tanja,
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Hoffentlich werden die kleinen Gipfeli wieder ins Sortiment aufgenommen und versüssen meinen (unseren) Zmorgen :).
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Hoffentlich werden die kleinen Gipfeli wieder ins Sortiment aufgenommen und versüssen meinen (unseren) Zmorgen :).
nadineee5
Oh ja, bei uns in der Familie haben wir die geliebt! Ich sah jetzt, dass die letzten Kommentare bereits einige Jahre zurück liegen. Gab es Neuerungen? Die mini Gipfeli muss es wieder geben :)! #minis
M-Infoline
Hallo nadineee5, vielen Dank für deine Nachfrage. Ich habe mich bei der Fachstelle erkundigt. Leider ist aktuell keine Neulancierung der Mini-Gipfeli geplant. Beste Grüsse, Richi
Sonarius
Waren den diese Gipfele Migros Eigenproduktion oder nicht?
Sonarius
Kann es sein, das dieses Produkt wie auch andere nur in Bestimmen Filialen verkauft wurden?
Und somit kann man gar nicht wirklich sagen wie gut die zu verkaufen sind? Eventuell gab es in den Regionen mehr Leute die in Bäckereien einkaufen und somit das Brotgeschäft allgemein nicht so gut lauft?
Wurden die den selbst Produziert oder von einer Regionalen Bäckerei geliefert?
Das sind alles so Faktoren...
Heute währe es ja eben möglich den Kunden diese Produkte über Online Migros an zu bieten. Aber mir wurde schon gesagt, dies sei etwas anderes und haben mit dem Forum hier nichts zu tun. Gut Online Migros wurde je echt neu übernommen vom Partner Le Shop.
Aber genau da ist ein Potential Individuell Produkte an zu bieten die in gewissen Filialen nicht in gewünschter menge und schnelle gekauft werden.
Und somit kann man gar nicht wirklich sagen wie gut die zu verkaufen sind? Eventuell gab es in den Regionen mehr Leute die in Bäckereien einkaufen und somit das Brotgeschäft allgemein nicht so gut lauft?
Wurden die den selbst Produziert oder von einer Regionalen Bäckerei geliefert?
Das sind alles so Faktoren...
Heute währe es ja eben möglich den Kunden diese Produkte über Online Migros an zu bieten. Aber mir wurde schon gesagt, dies sei etwas anderes und haben mit dem Forum hier nichts zu tun. Gut Online Migros wurde je echt neu übernommen vom Partner Le Shop.
Aber genau da ist ein Potential Individuell Produkte an zu bieten die in gewissen Filialen nicht in gewünschter menge und schnelle gekauft werden.
M-Infoline
Hoi Sonarium, danke für deine Frage zu den Mini-Gipfeli. Bedauerlicherweise kann mir die Fachstelle keine Informationen mehr zu Hersteller, Sortimentslistung etc. geben. Die Auslistung ist schon seit einigen Jahren vollzogen worden und der Artikel aus dem System gelöscht. Liebe Grüsse, Richi
Anonymeil y a 3 ans
Oh, ja. Die waren der absolute Hammer. Kleine, knusprige (gerade, nicht gebogene) Gipfelis (für den Kühlschrank). Wieso gibts die nicht mehr? Das war in unseren ganzen Familie das absolute Highlight!! Migros, bitte bringt die wieder ins Sortiment.