M-Budget TV
Categoria: Généralités
M-Budget TV
akr40
Das ist schon ein starkes Stück! Da wird Replay angeboten. Dieses funktioniert nicht. Auf Mails wird nicht geantwortet auf der Hotline wird man nicht ernst genommen. Höhepunkt ist es, dass man mich nicht einmal mehr aus dem Vertrag rauslässt und für nicht erbrachte Leistungen auch noch Geld will. Wer entschädigt eigentlich für den alltäglichen Aerger?
74 réponses
Dernière activité il y a 8 ans
+ 20
+ 24
Anonymeil y a 10 ans
Ich kann mich da nur anschliessen. Seit ich zu MBudget gewechselt habe, funktioniert dieses Produkt nicht einwandfrei! Zu bezahlen habe ich jedoch noch bis ende der Vertragsdauer! Ich finde es eine Frechheit, ein Produkt anzubieten, welches nicht ausgereift ist und dazu noch eine Mindestvertragsdauer zu verlangen!
Das Spulen und die Pausenfunktion funktionieren nicht. Ruft man im Callcenter an, wird man ständig vertröstet. Warten sie noch ein paar Wochen, dann wird es besser. Doch funktionieren tut es noch immer nicht.
Es kommt mir vor, als würde es auch niemanden interessieren ob es funktioniert... Doch die Rechnung habe ich dann doch die ganze zu berappen. Unglaublich was hier läuft oder eben nicht!
Ich bin von MBudget-TV sehr enttäuscht....
Das Spulen und die Pausenfunktion funktionieren nicht. Ruft man im Callcenter an, wird man ständig vertröstet. Warten sie noch ein paar Wochen, dann wird es besser. Doch funktionieren tut es noch immer nicht.
Es kommt mir vor, als würde es auch niemanden interessieren ob es funktioniert... Doch die Rechnung habe ich dann doch die ganze zu berappen. Unglaublich was hier läuft oder eben nicht!
Ich bin von MBudget-TV sehr enttäuscht....
Anonymeédité il y a 9 ans
Ich möchte das Thema MBudget TV & Internet wieder mal aufgreifen.
Zum Thema Service Center: Wo rektrutiert das Service Center eigentlich die völlig unkompetenten, gebrochen Deutsch sprechenden Angestellten? Warum warte ich mehr als 15 Minuten auf einen Ansprechpartner, während ein Tonband jede Minute sagt: "In einer Minute werden sie verbunden"?
Ich habe auch das Gefühl, man versucht zu verhindern, irgendwie an einen Ansprechpartner zu kommen. Weder bei MBudget, Wingo und Swisscom gibt es Verantwortliche. Die einzige Möglichkeit bei Wingo eine Telefonnummer zu finden, war über den Handelsregistereintrag.
Nach unzähligen Anrufen und Mail hat sich jetzt nun jemand des technischen Problemes angenommen. Wo aber, schicke ich meine Forderung für eine Kostengutsprache hin?
Zum Thema Service Center: Wo rektrutiert das Service Center eigentlich die völlig unkompetenten, gebrochen Deutsch sprechenden Angestellten? Warum warte ich mehr als 15 Minuten auf einen Ansprechpartner, während ein Tonband jede Minute sagt: "In einer Minute werden sie verbunden"?
Ich habe auch das Gefühl, man versucht zu verhindern, irgendwie an einen Ansprechpartner zu kommen. Weder bei MBudget, Wingo und Swisscom gibt es Verantwortliche. Die einzige Möglichkeit bei Wingo eine Telefonnummer zu finden, war über den Handelsregistereintrag.
Nach unzähligen Anrufen und Mail hat sich jetzt nun jemand des technischen Problemes angenommen. Wo aber, schicke ich meine Forderung für eine Kostengutsprache hin?
david_migros
Ich hab auch noch gleich was zum Thema "man versucht zu verhindern, einen Ansprechspartner zu finden"...
Nachdem mein TV Anschluss nur in 20% der Anschaltversuche funktioniert, hab ich mich endlich dazu entschlossen, dem ein Ende zu setzten und den TV teil zu kündigen...
Doch welche Überraschung, bei M-Budget ist das nicht so einfach... Man meldet sich beim Kundencenter anund sucht in der Hilfe nach dem gewünschten Kündigungsvorgang:
"Die Kündigung ist schriftlich einzureichen, via Briefpost oder per E-Mail über das Kontaktformular."
Hmm, mein letzter Brief (eingeschrieben) wurde während Wochen nicht gegengezeichnet und meine Mails wurden allesamtmonatelang nicht beantwort... Bleibt also nur das Kontaktformular... Ich klicke also auf den "Kontaktformular"-Link und lande im Menu "Kontakt". Dort folge allen Links Richtung TV, Kündigung, etc. bis ich wieder beim exakt gleichen Statement lande:
"Die Kündigung ist schriftlich einzureichen, via Briefpost oder per E-Mail über das Kontaktformular."
Ich denk mir noch so, dass ist ja wohl nicht euer ernst, oder? Ich klicke also auf den Link und - sure enough -lande wieder im Menu Kontakte! Das ist eine Schlaufe, die dich nicht an ein Kündigunsformular lässt! UNGLAUBLICH??️??
An irgendein Migros-Moderator: ich möchte mein M-Budget-TV auf dem schnellsten Weg kündigen, ohne dabei mein Internet zu verlieren (das kündige ich erst in ein paar Monaten?). Bitte leitet dies in die Wege, oder teilt mir mit, wie ich dies machen kann... Danke
Nachdem mein TV Anschluss nur in 20% der Anschaltversuche funktioniert, hab ich mich endlich dazu entschlossen, dem ein Ende zu setzten und den TV teil zu kündigen...
Doch welche Überraschung, bei M-Budget ist das nicht so einfach... Man meldet sich beim Kundencenter anund sucht in der Hilfe nach dem gewünschten Kündigungsvorgang:
"Die Kündigung ist schriftlich einzureichen, via Briefpost oder per E-Mail über das Kontaktformular."
Hmm, mein letzter Brief (eingeschrieben) wurde während Wochen nicht gegengezeichnet und meine Mails wurden allesamtmonatelang nicht beantwort... Bleibt also nur das Kontaktformular... Ich klicke also auf den "Kontaktformular"-Link und lande im Menu "Kontakt". Dort folge allen Links Richtung TV, Kündigung, etc. bis ich wieder beim exakt gleichen Statement lande:
"Die Kündigung ist schriftlich einzureichen, via Briefpost oder per E-Mail über das Kontaktformular."
Ich denk mir noch so, dass ist ja wohl nicht euer ernst, oder? Ich klicke also auf den Link und - sure enough -lande wieder im Menu Kontakte! Das ist eine Schlaufe, die dich nicht an ein Kündigunsformular lässt! UNGLAUBLICH??️??
An irgendein Migros-Moderator: ich möchte mein M-Budget-TV auf dem schnellsten Weg kündigen, ohne dabei mein Internet zu verlieren (das kündige ich erst in ein paar Monaten?). Bitte leitet dies in die Wege, oder teilt mir mit, wie ich dies machen kann... Danke
Anonymeil y a 9 ans
Lieber David
Danke für deine Nachricht. Damit wir dem Problem nachgehen und deine Kündigung einleiten können, benötigen wir deine Kontaktangaben:Vorname, Nachname, Adresse und falls möglich sogar noch eine Vertragsnummer.
Kannst du uns diese Angaben per persönliche Nachricht senden? (Bitte aus Datenschutzgründen nicht hier rein posten).
Danke und liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Nachricht. Damit wir dem Problem nachgehen und deine Kündigung einleiten können, benötigen wir deine Kontaktangaben:Vorname, Nachname, Adresse und falls möglich sogar noch eine Vertragsnummer.
Kannst du uns diese Angaben per persönliche Nachricht senden? (Bitte aus Datenschutzgründen nicht hier rein posten).
Danke und liebe Grüsse
Tanja
david_migros
Liebe Tanja
Besten Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab dir die gewünschten Informationen soeben per PN zukommen lassen.
Hoffen wir mal, dass das so klappt... Es ist aber leider schon sehr schade & bedenklich, dass dies die einzige oder zumindest "unkomplizierteste" Vorgehensweise zu sein scheint...
Gruss,
David
Besten Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab dir die gewünschten Informationen soeben per PN zukommen lassen.
Hoffen wir mal, dass das so klappt... Es ist aber leider schon sehr schade & bedenklich, dass dies die einzige oder zumindest "unkomplizierteste" Vorgehensweise zu sein scheint...
Gruss,
David
sonnenschirmli
Hände weg von M-Budget TV , Internet und Festnetz
Warum?
1. Miserable Dienstleistung: Das System fällt mindestens 1x pro Woche aus und nichts geht mehr.
2. Miserable und inkompentene Hotline. Mehr als lauwarme Luft kann dieser Service nicht bieten.
3. M-Budget hält sich nicht an ihre eigenen Verträge
Fakten dazu:
2013 wurde ich Kunde bei M-Budget TV mit einjähriger Laufzeit des Vertrags.
Mai 2015: Wechsel zu Swisscom. ich erteilte Swisscom die Vollmacht meinen Vertrag bei M-Budget zu kündigen. Bei einer 2monatigen Kündigungsfirst, erwartete ich, dass ich ab 1. August 2015 Kunde bei Swisscom sei.
M-Budget akzeptiert den Kündigungstermin nicht. Er wird willkürlich von M-Budget auf Ende September 2015 festgesetzt.
August 2015: M-Budget kappt meine Leitung. Eine erneute Aufschaltung ist nicht mehr möglich.
D.h. Während des ganzen Monats August habe ich weder Internet, Festnetz noch Fernsehen.
Ab 1. Sept. 2015 beziehe ich Internet, Fernsehen und Festnetz via Swisscom.
Der Gipfel der Unverschämtheit:
M-Budget sendet die Rechnungen für die Monate August und September und beharrt auf dessen Zahlung.
Die Hotline stellt sich stur. Mails werden nicht beantwortet.
Warum?
1. Miserable Dienstleistung: Das System fällt mindestens 1x pro Woche aus und nichts geht mehr.
2. Miserable und inkompentene Hotline. Mehr als lauwarme Luft kann dieser Service nicht bieten.
3. M-Budget hält sich nicht an ihre eigenen Verträge
Fakten dazu:
2013 wurde ich Kunde bei M-Budget TV mit einjähriger Laufzeit des Vertrags.
Mai 2015: Wechsel zu Swisscom. ich erteilte Swisscom die Vollmacht meinen Vertrag bei M-Budget zu kündigen. Bei einer 2monatigen Kündigungsfirst, erwartete ich, dass ich ab 1. August 2015 Kunde bei Swisscom sei.
M-Budget akzeptiert den Kündigungstermin nicht. Er wird willkürlich von M-Budget auf Ende September 2015 festgesetzt.
August 2015: M-Budget kappt meine Leitung. Eine erneute Aufschaltung ist nicht mehr möglich.
D.h. Während des ganzen Monats August habe ich weder Internet, Festnetz noch Fernsehen.
Ab 1. Sept. 2015 beziehe ich Internet, Fernsehen und Festnetz via Swisscom.
Der Gipfel der Unverschämtheit:
M-Budget sendet die Rechnungen für die Monate August und September und beharrt auf dessen Zahlung.
Die Hotline stellt sich stur. Mails werden nicht beantwortet.
Anonymeil y a 9 ans
Hallo@sonnenschirmli
Diesem Problem gebe ich gerne unserem technischen Leiter weiter. Damit er nachvollziehen kann, was schief gelaufen ist, bräuchte ich einige persönlichen Angaben von dir. Kannst du mir mittels einer persönlichen Nachricht an mich folgende Infos senden: Vorname, Nachname, Adresse und Vertragsnummer (sofern du sieh zur Hand hast).
Danke und liebe Grüsse
Tanja
Diesem Problem gebe ich gerne unserem technischen Leiter weiter. Damit er nachvollziehen kann, was schief gelaufen ist, bräuchte ich einige persönlichen Angaben von dir. Kannst du mir mittels einer persönlichen Nachricht an mich folgende Infos senden: Vorname, Nachname, Adresse und Vertragsnummer (sofern du sieh zur Hand hast).
Danke und liebe Grüsse
Tanja
sonnenschirmli
Hallo Tanja
Wie und wo kann ich dir die Daten übermitteln?. Ich möchte sie nicht öffentlich durchgeben
Wie und wo kann ich dir die Daten übermitteln?. Ich möchte sie nicht öffentlich durchgeben
Anonymeil y a 9 ans
Habe nun auch das M Budget TV. Nach dem ich den Kasten drei Mal resetten musste, geht zumindest mal das Internet. Die TV Box zeigt einen Fehlercode 403an, den ich dem Support mitgeteilt habe. Ich hatte das Gefühl, da weis niemand was er tut. Es wurden mir Fragen gestellt, die beim besser hin hören erst garnicht aufgekommen wären. Der Fehlercode war nicht bekannt angeblich und es wurde der Fall weiter geleitet. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.
Heute versuche ich mal das Telefon in Gang zu bringen, da ich zunächst ein neues Telefonkabel kaufen musste.
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Fehler 403 an der TV Box?
Ich hoffe auf eine baldige Regulierung, da ich nicht gewillt bin, für eine mangelhaft erbrachte Leistung zu zahlen.
Also liebes M Budget Team, jetzt seid ihr dran!!!
MfG M. Müller
Heute versuche ich mal das Telefon in Gang zu bringen, da ich zunächst ein neues Telefonkabel kaufen musste.
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Fehler 403 an der TV Box?
Ich hoffe auf eine baldige Regulierung, da ich nicht gewillt bin, für eine mangelhaft erbrachte Leistung zu zahlen.
Also liebes M Budget Team, jetzt seid ihr dran!!!
MfG M. Müller