M-Budget TV
Categoria: Généralités
M-Budget TV
akr40
Das ist schon ein starkes Stück! Da wird Replay angeboten. Dieses funktioniert nicht. Auf Mails wird nicht geantwortet auf der Hotline wird man nicht ernst genommen. Höhepunkt ist es, dass man mich nicht einmal mehr aus dem Vertrag rauslässt und für nicht erbrachte Leistungen auch noch Geld will. Wer entschädigt eigentlich für den alltäglichen Aerger?
74 réponses
Dernière activité il y a 8 ans
+ 20
+ 24
Anonymeil y a 11 ans
Hallo akr40
Die Verantwortlichen seitens Swisscom würden dich gerne direkt kontaktieren, um das Problem zu lösen. Dürfen wir ihnen zu diesem Zweck deine Mailadresse rausgeben?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Die Verantwortlichen seitens Swisscom würden dich gerne direkt kontaktieren, um das Problem zu lösen. Dürfen wir ihnen zu diesem Zweck deine Mailadresse rausgeben?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Anonymeil y a 11 ans
Hallo zusammen
Wie ihr wisst, haben wir vor 2 Wochen die Funktion "Aufnahme" erfolgreich gelauncht. Es hat jedoch 2 negative Auswirkungen gegeben:
- Die Reihenfolge einiger Sender wurde unabsichtlich geändert
- Die Aufnahme von Sendungen, die mehr als 4 Tage zurückliegen, ist derzeit noch nicht möglich
Wichtig:
Die Kanäle sind nicht heraus gefallen, sondern es hat sich die Position verändert. Sie sind immer noch im Line Up (einfach einigen Positionen runter).
Dies haben wir sofort festgestellt und bei unseren Technikern zum fixen gegeben. Die Technik wird sich noch diese Woche um das Problem kümmern.
Bitte entschuldigt den Ärger und die Umstände, die ihr deshalb habt.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Wie ihr wisst, haben wir vor 2 Wochen die Funktion "Aufnahme" erfolgreich gelauncht. Es hat jedoch 2 negative Auswirkungen gegeben:
- Die Reihenfolge einiger Sender wurde unabsichtlich geändert
- Die Aufnahme von Sendungen, die mehr als 4 Tage zurückliegen, ist derzeit noch nicht möglich
Wichtig:
Die Kanäle sind nicht heraus gefallen, sondern es hat sich die Position verändert. Sie sind immer noch im Line Up (einfach einigen Positionen runter).
Dies haben wir sofort festgestellt und bei unseren Technikern zum fixen gegeben. Die Technik wird sich noch diese Woche um das Problem kümmern.
Bitte entschuldigt den Ärger und die Umstände, die ihr deshalb habt.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
akr40
Hallo Tanja
Verschieben ist eine Sache, aber wo sind die HD-Sender RTL, Pro7, Sat1 etc.
Verschieben ist eine Sache, aber wo sind die HD-Sender RTL, Pro7, Sat1 etc.
Anonymeil y a 11 ans
Hallo akr40
Das ist wirklich seltsam. Um das prüfen zu können, bräuchten wir deine Kunden-Daten, dann können dich unsere Experten direkt kontaktieren. Dürfen wir ihnen deine Mailadresse weitergeben?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Das ist wirklich seltsam. Um das prüfen zu können, bräuchten wir deine Kunden-Daten, dann können dich unsere Experten direkt kontaktieren. Dürfen wir ihnen deine Mailadresse weitergeben?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Anonymeil y a 11 ans
Seit gestern funktioniert der guide nicht mehr - nachdem er 2 Tage funktioniert hat - und davor eine Woche kaputt war.
Einfach das es dokumentiert ist.
Einfach das es dokumentiert ist.
Anonymeil y a 11 ans
Hallo de_dani
Dieses Problem kam leider sehr vereinzelt vor. Wir konnten es heute Morgen beheben. Eventuell ist ein Reboot der TV Box notwendig - danach sollte das wieder ordnungsgemäss funktionieren.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Dieses Problem kam leider sehr vereinzelt vor. Wir konnten es heute Morgen beheben. Eventuell ist ein Reboot der TV Box notwendig - danach sollte das wieder ordnungsgemäss funktionieren.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
TWoTWo
@akr40:
Ich vermute die privaten, deutschen Sender in HD hat es nie gegeben. Oder hätte es nicht geben sollen. Jedenfalls gehören sie nicht zu den beworbenen 30 HD Sendern.
@de_dani:
Reboot wird nicht reichen. Versuch's mal mit einem Reset (hinten am Gehäuse mit spitzem Gegenstand den Reset Kontakt nutzen). Bei mir war er auch über eine Woche kaputt und ich habe dann mal den Reset probiert, da es ja sonst keine Hilfe gibt. Nach endlosem Warten (die Kiste bootet in ein Recovery Modus und lädt sich dann ihre Firmware aus dem Netz) funktionierte der EPG wieder.
Ich vermute die privaten, deutschen Sender in HD hat es nie gegeben. Oder hätte es nicht geben sollen. Jedenfalls gehören sie nicht zu den beworbenen 30 HD Sendern.
@de_dani:
Reboot wird nicht reichen. Versuch's mal mit einem Reset (hinten am Gehäuse mit spitzem Gegenstand den Reset Kontakt nutzen). Bei mir war er auch über eine Woche kaputt und ich habe dann mal den Reset probiert, da es ja sonst keine Hilfe gibt. Nach endlosem Warten (die Kiste bootet in ein Recovery Modus und lädt sich dann ihre Firmware aus dem Netz) funktionierte der EPG wieder.
akr40
Hallo Tanja
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Trotz Rebot der TV Box kann ich seit tagen nicht Replay schauen und der TV-Guide funktioniert nicht. Zudem habe ich seit heute Morgen kein W-Lan mehr. Es wird nicht besser, sondern als wie schlimmer.Ich frage mich: Wann reagiert die Migros endlich? Zur Zeit laufen wieder die TV-Spots die dieses sehr sehr schlechte Produkt bewerben! Wo bleibt da die Verantwortung dem Kunden genenüber?
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Trotz Rebot der TV Box kann ich seit tagen nicht Replay schauen und der TV-Guide funktioniert nicht. Zudem habe ich seit heute Morgen kein W-Lan mehr. Es wird nicht besser, sondern als wie schlimmer.Ich frage mich: Wann reagiert die Migros endlich? Zur Zeit laufen wieder die TV-Spots die dieses sehr sehr schlechte Produkt bewerben! Wo bleibt da die Verantwortung dem Kunden genenüber?
Anonymeil y a 11 ans
Hallo zusammen
@de_dani und akr40: Sorry, ich hatte ein Missverständnis mit unserem Spezialisten: Mit dem Reboot ist die Winbox gemeint, nicht die TV Box. Dann sollte es funktionieren.
Das Wlan-Problem ist uns bekannt. Wir setzen gerade eine neue Firmware auf. Dies geschieht heute Nacht. Morgen sollte dein Wlan dann wieder funktionieren. Bitte melde dich, falls dem nicht so ist.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
@de_dani und akr40: Sorry, ich hatte ein Missverständnis mit unserem Spezialisten: Mit dem Reboot ist die Winbox gemeint, nicht die TV Box. Dann sollte es funktionieren.
Das Wlan-Problem ist uns bekannt. Wir setzen gerade eine neue Firmware auf. Dies geschieht heute Nacht. Morgen sollte dein Wlan dann wieder funktionieren. Bitte melde dich, falls dem nicht so ist.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team