mBudget Toilettenpapier 18 Rollen - weg!!!
Categoria: Produits
mBudget Toilettenpapier 18 Rollen - weg!!!
helicase
Und wieder einmal wurde die Grosspackung vom mBudget Toilettenpapier (18 Rollen) aus dem Sortiment genommen, wie schon einmal vor ziemlich genau 10 Jahren!!! Ich verstehe nur nicht warum. Das Toilettenpapier war gut und relativ umweltfreundlich, da Recycling-Papier gebraucht wurde. Und ausserdem war die Grosspackung einfach eine super Grösse.
Bringt dieses Produkt wieder ins Sortiment!!!!
Mutmasslich wurde wieder einmal ohne Kundenumfrage und zu Gunsten der Gewinnmaximierung über dieses Produkt entschieden! Und wieder einmal am Kunden vorbei!
Meiner Meinung nach, geht die Migros immer mehr den gleichen Weg eines anderen grossen Detailhändler mit immer teureren Preisen!
Bringt dieses Produkt wieder ins Sortiment!!!!
Mutmasslich wurde wieder einmal ohne Kundenumfrage und zu Gunsten der Gewinnmaximierung über dieses Produkt entschieden! Und wieder einmal am Kunden vorbei!
Meiner Meinung nach, geht die Migros immer mehr den gleichen Weg eines anderen grossen Detailhändler mit immer teureren Preisen!
49 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 8
+ 12
Anonymeil y a 2 ans
"Es gibt zurzeit jedoch einen Lieferunterbuch. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung dieses Lieferunterbruchs. Einen konkreten Liefertermin können wir momentan aber nicht angeben".
2 Monate sind vorbei wie sieht es damit aus, kommt es überhaupt nochmal?
2 Monate sind vorbei wie sieht es damit aus, kommt es überhaupt nochmal?
Anonymeil y a 2 ans
...und wer bezahlt den Spass, der Vermieter sicher nicht und ausserdem verbraucht das Wasser und Strom.
missy_89
Diese Antwort habe ich übrigens in einem anderen Faden erhalten:
"Hallo missy_89, vielen Dank für die Frage. Die angesprochene Packung wurde aufgrund von anhaltenden Produktionsschwierigkeiten aus dem Sortiment genommen. Als Alternative können wir die 12er Packungen vom M-Budget Toilettenpapier empfehlen. Liebe Grüsse, Matteo"
"Hallo missy_89, vielen Dank für die Frage. Die angesprochene Packung wurde aufgrund von anhaltenden Produktionsschwierigkeiten aus dem Sortiment genommen. Als Alternative können wir die 12er Packungen vom M-Budget Toilettenpapier empfehlen. Liebe Grüsse, Matteo"
schani-48
Gucken Sie mal bei Geberit. Da gibt es neu ein Teil zum nebens Klo stellen für Mietwohnungen. Klar, für eine Popo-Dusche braucht es immer irgendwo einen Stromanschluss.
Bei kalkigem Wasser ist der Mechanismus dann einmal im Jahr gestört, und dafür gibts ein Geberit Serviceabo für ca. 150 Fr. im Jahr. Je nachdem, wie oft man es braucht, muss man die Düse ca. 1Mal im Monat entkalken. Einfach, kann man selbst. (Düse abziehen und in einen Becher mit Durgol tun, dann wieder draufstecken). Man braucht keine teure Komplettanlage. Zwischen 500 und 1000 kosten aber leider auch die günstigsten Varianten . Im Prinzip ist ein Dusch-WC ein aufgemotzter Klositz. Sie können also einfach Ihren Sanitär fragen, welches der günstigste Duschsitz ist, der aufs bestehende Klo passt. Vom Vermieter braucht man nur eine Erlaubnis, wenn man sein Badezimmer verändern will. Den alten Klodeckel kann man ja dann behalten. Zahlen muss man den Spass natürlich selber. Achtung: Feuchttücher als Alternative gehören in den Kehrichtsack und nicht ins Klo. Sie verstopfen die Pumpen der ARA gruselig!!!
Bei kalkigem Wasser ist der Mechanismus dann einmal im Jahr gestört, und dafür gibts ein Geberit Serviceabo für ca. 150 Fr. im Jahr. Je nachdem, wie oft man es braucht, muss man die Düse ca. 1Mal im Monat entkalken. Einfach, kann man selbst. (Düse abziehen und in einen Becher mit Durgol tun, dann wieder draufstecken). Man braucht keine teure Komplettanlage. Zwischen 500 und 1000 kosten aber leider auch die günstigsten Varianten . Im Prinzip ist ein Dusch-WC ein aufgemotzter Klositz. Sie können also einfach Ihren Sanitär fragen, welches der günstigste Duschsitz ist, der aufs bestehende Klo passt. Vom Vermieter braucht man nur eine Erlaubnis, wenn man sein Badezimmer verändern will. Den alten Klodeckel kann man ja dann behalten. Zahlen muss man den Spass natürlich selber. Achtung: Feuchttücher als Alternative gehören in den Kehrichtsack und nicht ins Klo. Sie verstopfen die Pumpen der ARA gruselig!!!
Anonymeil y a 2 ans
OK Dankeschön für die Info, die habe ich nicht gesehen.
Anonymeédité il y a 2 ans
Ist auch zu Teuer und mein Bad: Türe, rechts WC, Lavabo, an Wand Badewanne und es bleibt noch schmaler Gang zu Wanne, das wars.
" Achtung: Feuchttücher als Alternative gehören in den Kehrichtsack und nicht ins Klo. Sie verstopfen die Pumpen der ARA gruselig!!!"
Für wia blöd haltisch üs aigantlich.
" Achtung: Feuchttücher als Alternative gehören in den Kehrichtsack und nicht ins Klo. Sie verstopfen die Pumpen der ARA gruselig!!!"
Für wia blöd haltisch üs aigantlich.
Pgh
Super, jetzt ist Juli! Und den Artikel finde ich nirgends!
missy_89
Lest ihr eigentlich auch andere Beiträge durch? Die Antwort habe ich weiter oben geschrieben...
schani-48
Ich halte natürlich niemanden für blöd, wollte aber da nur allgemein daran erinnern, falls jemand neu auf die Idee mit den Feuchttüchern kommt und das noch nie gehört hat. Ich habe schon Bilder von den verstopften Pumpen gesehen. Anscheinend gibt es viele Leute, die das noch nie gehört haben. Ich weiss ja nicht, wieviele Leute das dann lesen.
roli-m-fan
Gibt es mittlerweile schon eine Idee eines Termins? Damit ich nicht bei jedem Besuch in grösseren und kleineren Filialen das Sortiment durchkämmen muss....