mBudget Toilettenpapier 18 Rollen - weg!!!
Categoria: Produits
mBudget Toilettenpapier 18 Rollen - weg!!!
helicase
Und wieder einmal wurde die Grosspackung vom mBudget Toilettenpapier (18 Rollen) aus dem Sortiment genommen, wie schon einmal vor ziemlich genau 10 Jahren!!! Ich verstehe nur nicht warum. Das Toilettenpapier war gut und relativ umweltfreundlich, da Recycling-Papier gebraucht wurde. Und ausserdem war die Grosspackung einfach eine super Grösse.
Bringt dieses Produkt wieder ins Sortiment!!!!
Mutmasslich wurde wieder einmal ohne Kundenumfrage und zu Gunsten der Gewinnmaximierung über dieses Produkt entschieden! Und wieder einmal am Kunden vorbei!
Meiner Meinung nach, geht die Migros immer mehr den gleichen Weg eines anderen grossen Detailhändler mit immer teureren Preisen!
Bringt dieses Produkt wieder ins Sortiment!!!!
Mutmasslich wurde wieder einmal ohne Kundenumfrage und zu Gunsten der Gewinnmaximierung über dieses Produkt entschieden! Und wieder einmal am Kunden vorbei!
Meiner Meinung nach, geht die Migros immer mehr den gleichen Weg eines anderen grossen Detailhändler mit immer teureren Preisen!
49 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 8
+ 12
Yoliboli
Hast du schon das Recycling WC Papier von LIDL oder ALDI ausprobiert? Es wird in der Schweiz hergestellt und die Qualität ist top! Vom Preis ganz zu schweigen🙂. Ich kaufe nur noch das.
helicase
@Yoliboli super, besten Dank für den Tipp 👍
M-Infoline
Hallo helicase, besten Dank für deinen Beitrag. Die XXL-Packung von M-Budget führen wir neu unter «Soft Recycling Basic, 526223100000». Diese wird spätestens ab dem 1. April 2022 in unseren Filialen zu finden sein. Von M-Budget bieten wir weiterhin die 12er Packung an. Liebe Grüsse, Matteo
indios
Und der Preis? Wird der derselbe sein wie bei dem 18-er Pack? Warum überhaupt gibt es diesen nicht mehr? Der war top!
smartcoyote
Der Preis wird bestimmt nicht mehr derselbe sein, gewisse Sorten WC-Papier sind bereits teurer geworden wegen Rohstoffknappheit, Liefer-/Produktionsprobleme, Corona, Ukraine-Krieg usw. Und wenn's nicht deswegen teurer wird, dann, weil Migros (wie bei anderen Produkten auch) die Packungsgrösse bzw. den Packungsinhalt kleiner macht und der Preis gleich bleibt (versteckte Preiserhöhung).
M-Infoline
Hallo indios, das «Soft Recycling Basic, 526223100000» ist exakt identisch zum bisherigen Grosspack. Der Preis beträgt bei diesem Artikel 9.45 CHF. Liebe Grüsse, Susi
indios
Also der Preis ist gleich?
missy_89
Soweit ich weiss, war der Preis der 18-Rollen-Budgetpackung irgendwo bei CHF 8.50. Oder hat sich dieser auch nochmals verändert?
Anonymeil y a 3 ans
indios
Würde dann schon wieder nicht zu „exakt identisch“ passen….. gibt immer eine Verschlechterung bei der Migros