M-Budget Mehrzweckbeutel
Categoria: Généralités
M-Budget Mehrzweckbeutel
GaMi77
Liebe Migros, ich finde die m-Budget Mehrzweckbeutel 20L (dicke Rolle) nicht mehr!! ich hoffe, ihr habt sie nicht aus dem Sortiment genommen. das wäre wirklich blöd. Liebe Grüsse
94 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 42
+ 46
kiro87
Unsere Familie sucht die Beutel auch schon verzweifelt. Keines der Produkte die als "Alternative" angegeben werden erfüllt die Aufgabe der früheren Beutel wirklich.
Die Aussage das sie zu wneig verkauft wurden finde ich interessant da die Rollen oftmals ausverkauft waren wenn ich im Laden stand...
Ein weiteres Top Produkt das aus dem Sortiment genommen wird... schade schade - stattdessen teurere Produkte mit weniger Inhalt, dementsprechend auch mehr Verpackung um die gleiche Menge zu erhalten... traurig
Die Aussage das sie zu wneig verkauft wurden finde ich interessant da die Rollen oftmals ausverkauft waren wenn ich im Laden stand...
Ein weiteres Top Produkt das aus dem Sortiment genommen wird... schade schade - stattdessen teurere Produkte mit weniger Inhalt, dementsprechend auch mehr Verpackung um die gleiche Menge zu erhalten... traurig
marcelkuechler
Kann mich hier nur anschliessen. Verstehe nicht, weshalb diese Beutel aus dem Sortiment genommen worden sind.
Traberli
Zu günstig? Alles gute und günstige verschwindet.
MerlijnCH
Ich schliesse mich an auch ich suche diese Säckli. Die Alternative mit Tragegriffen kommt nicht in Frage, da man einen normalen Papierkorb nicht damit auslegen kann. Schon die ursprüngliche Version ging grad knapp aber es ging. Mal davon abgesehen dass die viel teurer sind.
Warum muss man Altbewährtes immer rausschmeissen ?
Warum muss man Altbewährtes immer rausschmeissen ?
Pilger
Ich vermisse diese Mehrzweckbeutel-Rolle SEHR. Bin seit einiger Zeit immer wieder in verschiedenen Filialen am suchen und habe nun festgestellt, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde. Wirklich äusserst schade!!
M-Infoline
Hallo Pilger, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass du die Mehrzweckbeutel in unseren Regalen vermisst. Wir haben den Artikel, wie bereits in einem vorherigen Post erwähnt, aufgrund mangelnder Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Auch für uns war dieser Sachverhalt enttäuschend. Gerne empfehle ich dir bei dieser Gelegenheit folgendes Produkt: https://produkte.migros.ch/m-budget-704522000000. Wenn du rechts unter «Verfügbarkeit in unseren Filialen» deine Postleitzahl eingibst, siehst du, wo in deiner Nähe die Säcklein erhältlich sind. Liebe Grüsse, Tabea.
MikeZH
Die immer wieder vorgeschlagenen Beuten mit Tragegriffen sind einfach keine Alternative. Die meisten hier werden die Beutel wohl für Abfalleimer verwenden, wie wir auch schon seit zig Jahren. Eine mangelnde Nachfrage kann ja fast nicht sein, allein bei dem Feedback hier...
Schade, aber inzwischen kaufen wir die Beutel nun bei Coop ein, die haben zumindest noch so was im Sortiment (Link wurde weiter oben auch schon gepostet).
Schade, aber inzwischen kaufen wir die Beutel nun bei Coop ein, die haben zumindest noch so was im Sortiment (Link wurde weiter oben auch schon gepostet).
Réponse à
M-Infoline
Hallo Pilger, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass du die Mehrzweckbeutel in unseren Regalen vermisst. Wir haben den Artikel, wie bereits in einem vorherigen Post erwähnt, aufgrund mangelnder Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Auch für uns war dieser Sachverhalt enttäuschend. Gerne empfehle ich dir bei dieser Gelegenheit folgendes Produkt: https://produkte.migros.ch/m-budget-704522000000. Wenn du rechts unter «Verfügbarkeit in unseren Filialen» deine Postleitzahl eingibst, siehst du, wo in deiner Nähe die Säcklein erhältlich sind. Liebe Grüsse, Tabea.
Afficher plus
M-Infoline
Hallo MikeZH, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass mein Vorschlag keine Alternative für dich ist. Allenfalls kann ich dich von diesem Produkt https://produkte.migros.ch/tangan-n19-allzweckbeutel-20l mit Zugband begeistern? Liebe Grüsse, Tabea
Phil_2
Die Migros versucht hier nun immer "Ersatzprodukte" anzubieten, was glaube ich aber alle Personen die sich hier melden und auch viele weitere möchten, wäre das ursprüngliche Produkt zurück. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nachfrage zu klein war. (Da beispielsweise auch Verkäuferinnen erstaunt waren, dass es dieses Produkt nicht mehr gibt und meinten es wurde häufig gekauft.) Viele Kunden würden wahrscheinlich sogar etwas mehr für dieses Produkt bezahlen wenn es zurückkommen würde.
Eine Aussage wie mangelnde Nachfrage kann schnell kommuniziert werden. Interessant wäre diese Aussage auf Fakten basieren zu lassen. Welche Nachfrage gab es effektiv? Was ist die Nachfrage beim Nachfolgeprodukt? Was ist die Nachfrage bei den als Ersatz angepriesenen Produkte?
Solange die Migros hier keine Fakten kommuniziert, schenke ich dieser Aussage keine Gewichtung.
Eine Aussage wie mangelnde Nachfrage kann schnell kommuniziert werden. Interessant wäre diese Aussage auf Fakten basieren zu lassen. Welche Nachfrage gab es effektiv? Was ist die Nachfrage beim Nachfolgeprodukt? Was ist die Nachfrage bei den als Ersatz angepriesenen Produkte?
Solange die Migros hier keine Fakten kommuniziert, schenke ich dieser Aussage keine Gewichtung.
Réponse à
M-Infoline
Hallo MikeZH, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass mein Vorschlag keine Alternative für dich ist. Allenfalls kann ich dich von diesem Produkt https://produkte.migros.ch/tangan-n19-allzweckbeutel-20l mit Zugband begeistern? Liebe Grüsse, Tabea
Aller à la réponse
Anonymeil y a 4 ans