M-Budget Mehrzweckbeutel
Categoria: Généralités
M-Budget Mehrzweckbeutel
GaMi77
Liebe Migros, ich finde die m-Budget Mehrzweckbeutel 20L (dicke Rolle) nicht mehr!! ich hoffe, ihr habt sie nicht aus dem Sortiment genommen. das wäre wirklich blöd. Liebe Grüsse
94 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 42
+ 46
M-Infoline
Hoi rollimaus, vielen Dank für deine Anfrage. Das gefaltete Backpapier bieten wir zurzeit (Kalenderwoche 50-51) tatsächlich in der Aktionspackung an. Ab Anfang April 2021 geht dein Wunsch in Erfüllung und es wird wieder Bestandteil unseres Basis-Sortiments. Liebe Grüsse, Tabea
Anonymeédité il y a 4 ans
Danke das ist doch man eine gute Sache a "dicks grosses Lob an eu dafür. 👍 😎
papillondeux
Hallo GaMi77, auch ich habe meine letzten dieser Beutel aufgebraucht und suchte sie vergeblich im Migros-Sortiment. Sie sind nicht mehr erhältlich! Bei coop, Qualité & Prix, findest du sie noch: schön!
smartcoyote
Kita-Hofmaettli
Ich nerve mich wieder einmal mehr, dass es diese Säcke nicht mehr gibt. Ich habe bis jetzt noch nirgends ein gutes Ersatzprodukt gefunden. Es nervt einfach, diese Säcke waren einfach super.
Réponse à
M-Infoline
Hallo GaMi77, danke für deinen Beitrag. Wir haben diese Beutel aus dem Sortiment genommen. Leider fanden sie nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Ich verstehe, dass es enttäuschend ist, wenn ein oft verwendetes Produkt nicht mehr erhältlich ist. Die zuständige Fachstelle ist über deine Rückmeldung informiert. Als Alternative empfehle ich die M-Budget Mehrzweckbeutel (https://produkte.migros.ch/m-budget-mehrzweckbeutel-704504100000) und die M-Budget Tragegriff-Mehrzweckbeutel (https://produkte.migros.ch/m-budget-704522000000). Liebe Grüsse, Luisa
Afficher plus
missy_89
Guten Morgen liebes Migros-Team↵↵Wir haben doch vor einiger Zeit hier die Diskussion geführt, dass die neue Verpackung für die 2L-Allzwecksäckli gescheitert ist und ihr die alte wieder zurück ins Sortiment bringt. Auch aus diesem Grund, dass es zu viele Reklamationen gab weil die Leute über viele Jahre hinweg eine Aufhängevorrichtung hatten welche dann nicht mehr zu gebrauchen war.↵↵Ihr habt damals kommuniziert, dass es die alte Verpackung bald wieder geben wird. Bei mir in der Filiale in 3006 Bern ist aber noch immer die neue Verpackung im Regal. Mir geht langsam mein Vorrat von den alten Säckli zu Ende. ↵↵Ich bräuchte bald einmal Nachschub, wie sieht es aus? 🙂↵↵https://produkte.migros.ch/tangan-n13-allzweckbeutel-2l↵Bei diesem Link geht es um das zweite Bild. Das erste Bild ist das mit der neuen Verpackung. Das zweite Bild entspricht der alten Verpackung.
missy_89
Ich sehe grade den Distelballen vorbeirollen im Windstoss durch die Prärie. Vielleicht erhalte ich nach einer Woche ja mal eine Antwort...
Réponse à
missy_89
Guten Morgen liebes Migros-Team↵↵Wir haben doch vor einiger Zeit hier die Diskussion geführt, dass die neue Verpackung für die 2L-Allzwecksäckli gescheitert ist und ihr die alte wieder zurück ins Sortiment bringt. Auch aus diesem Grund, dass es zu viele Reklamationen gab weil die Leute über viele Jahre hinweg eine Aufhängevorrichtung hatten welche dann nicht mehr zu gebrauchen war.↵↵Ihr habt damals kommuniziert, dass es die alte Verpackung bald wieder geben wird. Bei mir in der Filiale in 3006 Bern ist aber noch immer die neue Verpackung im Regal. Mir geht langsam mein Vorrat von den alten Säckli zu Ende. ↵↵Ich bräuchte bald einmal Nachschub, wie sieht es aus? 🙂↵↵https://produkte.migros.ch/tangan-n13-allzweckbeutel-2l↵Bei diesem Link geht es um das zweite Bild. Das erste Bild ist das mit der neuen Verpackung. Das zweite Bild entspricht der alten Verpackung.
Afficher plus
M-Infoline
Hallo missy_89, bitte entschuldige. Wir hatten letztens einen technischen Bug, vermutlich ist deine Anfrage deshalb nicht bei uns im System eingetroffen.
Wir haben die "neue alte" Verpackung bereits wieder an Lager. Der einzige Unterschied ist das Format. Wir falten die A4 Verpackung einmal in der Mitte, sodass diese die Grösse A5 aufweist. Wenn du die Packung öffnest, kannst du die Beutel mit den Lochungen herausnehmen und wie gewohnt aufhängen.
Aus ökologischen Gründen möchten wir diejenigen Exemplare mit der neueren Verpackung nicht vernichten – es sind also noch von den neuen Verpackungen im Umlauf. Wann nur noch die alte Verpackung erhältlich ist, dazu kann ich dir keinen genauen Zeitpunkt nennen. Tut mir leid.
Liebe Grüsse, Sina
Wir haben die "neue alte" Verpackung bereits wieder an Lager. Der einzige Unterschied ist das Format. Wir falten die A4 Verpackung einmal in der Mitte, sodass diese die Grösse A5 aufweist. Wenn du die Packung öffnest, kannst du die Beutel mit den Lochungen herausnehmen und wie gewohnt aufhängen.
Aus ökologischen Gründen möchten wir diejenigen Exemplare mit der neueren Verpackung nicht vernichten – es sind also noch von den neuen Verpackungen im Umlauf. Wann nur noch die alte Verpackung erhältlich ist, dazu kann ich dir keinen genauen Zeitpunkt nennen. Tut mir leid.
Liebe Grüsse, Sina
ThomasStalder
Melde mich zwar etwas spät (mein Vorrat geht eben erst jetzt aus), aber diese Beutel aus dem Sortiment zu entfernen ist auch für mich ein Dilemma. Die mit Traggriff sind einfach für meine Zwecke ungeeignet, auch wenn die Grösse einigermassen passen würde. Bitte bei den Produkteverantwortlichen nicht locker lassen.
Daeveli
Und diese finde ich jetzt auch nirgends mehr.. Sind die jetzt auch wieder aus dem Sortiment genommen worden 😭