M-Budget Mehrzweckbeutel
Categoria: Généralités
M-Budget Mehrzweckbeutel
GaMi77
Liebe Migros, ich finde die m-Budget Mehrzweckbeutel 20L (dicke Rolle) nicht mehr!! ich hoffe, ihr habt sie nicht aus dem Sortiment genommen. das wäre wirklich blöd. Liebe Grüsse
94 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 42
+ 46
Igeli2810
Wir benutzten diese Säckli auch regelmässig. Schade sind sie nicht mehr erhältlich. Es geht mir wie GaMi77 immerwieder verschwinden tolle Produkte welche ich gerne gekauft habe. Da frage ich mich langsam aber sicher doch, ob Migros wirklich noch der richttige Detailhandelsunternehmer für mich / uns ist......?
Anonymeil y a 4 ans
Wir vermissen die Beutel auch!
Corinne74
Guten Abend.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein solches Produkt, sprich die Mehrzwecbeutel aus dem Sortiment genommen werden, weil sie nicht mehr gefragt waren...
In jedem Haushalt sieht man genau diese Säcke, und dies seit mindestens 100 Jahren. Schon meine Grossmutter hatte solche, meine Mutter und ich seit ich selber einen Haushalt führe ebenfalls (30 Jahre).
Ich denke es steht etwas anderes dahinter, Denn die Tragegriff-Beutel sind nun wirklich kein Ersatz!! Die können zusätzlich im Sortiment geführt werden... aber nicht als Alternative.
Ich wäre der Migros sehr verbunden, wenn die 20 lt.-Mehrzweckbeutel mit Seitenfalte und Verschlussband bald wieder im Sortiment geführt werden.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein solches Produkt, sprich die Mehrzwecbeutel aus dem Sortiment genommen werden, weil sie nicht mehr gefragt waren...
In jedem Haushalt sieht man genau diese Säcke, und dies seit mindestens 100 Jahren. Schon meine Grossmutter hatte solche, meine Mutter und ich seit ich selber einen Haushalt führe ebenfalls (30 Jahre).
Ich denke es steht etwas anderes dahinter, Denn die Tragegriff-Beutel sind nun wirklich kein Ersatz!! Die können zusätzlich im Sortiment geführt werden... aber nicht als Alternative.
Ich wäre der Migros sehr verbunden, wenn die 20 lt.-Mehrzweckbeutel mit Seitenfalte und Verschlussband bald wieder im Sortiment geführt werden.
smartcoyote
Und schon wieder ein tolles Produkt, das es nicht mehr gibt... Ich hab irgendwie das Gefühl, es verschwinden immer mehr Budget-Produkte...
Chatmaus
Ich wäre auch dafür dass sie wieder im sortiment sind mir fehlen sie auch die neuen mit tragegriff find ich nicht gut. Lg
lagazelle
Ich bin der gleichen Meinung. Die jetzt fehlenden Säcke waren für alle Arten von Papierkörben äusserst praktisch, dazu beim Reisen für s Einpacken der Kleider. Die neuen mit den Tragegriffen kommen bei Weitem nicht an die alten heran!
lagazelle
Es verschwinden meiner Meinung nach die M-Budget Produkte, die wirklich "budget" sind , praktisch, günstig, Kult. Aber diese generieren eben nicht so viel Gewinn, eh mmm ja...
Anonymeil y a 4 ans
Es gibt 3 Discounter, Aldi, Denner, Lidl in Schweiz schaut mal da und wer kann soll doch über Grenze zum Einkaufen.
JB64
Ich habe diese Beutel auch regelmässig gekauft und sie fehlen mir im Haushaltsortiment. Die neuen finde ich als Ersatz nicht tauglich. Werde mich auch umsehen müssen, wo ich einen Ersatz finde, da die Migros die Beutel aus dem Sortiment genommen hat.
Kterzi
Hallo M-Infoline
Hat sich hier was getan? Es würde schon reichen, wenn Sie eine Absage erteilen, dann muss ich nicht immer wieder Ausschau nach diesen Beuteln halten.
Viele Grüsse & danke im Voraus
Hat sich hier was getan? Es würde schon reichen, wenn Sie eine Absage erteilen, dann muss ich nicht immer wieder Ausschau nach diesen Beuteln halten.
Viele Grüsse & danke im Voraus