M-Budget Mehrzweckbeutel
Categoria: Généralités
M-Budget Mehrzweckbeutel
GaMi77
Liebe Migros, ich finde die m-Budget Mehrzweckbeutel 20L (dicke Rolle) nicht mehr!! ich hoffe, ihr habt sie nicht aus dem Sortiment genommen. das wäre wirklich blöd. Liebe Grüsse
94 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 42
+ 46
r_wolf
auch ich vermisse diese Säcke! Ich denke, dass man sie aus Kostengründen aus dem Sortiment genommen hat! Sie waren wahrscheinlich einfach zu billig. Jetzt Säcke mit Tragegriff anzubieten, ist lächerlich (v.a. nur als 30Stk./Packung) Zum Glück habe ich noch eine volle Rolle! Wieder ein Grund mehr, der Migros den Rücken zu zukehren.
missy_89
Bitte bringt diese Säckli zurück! Sie werden gebraucht und geliebt! Also: Sofort zurück ins Sortiment bitte!
migrolo
Hier auch, wir vermissen dieses Produkt ganz klar auch.
Für unsere junge Familie der perfekte Abfallsack für alles mögliche. Bitte prüft eure Entscheidung nochmals.
Merci!
PS: Das Ersatzprodukt mit den Trageriemen hilft uns nur begrenzt, dass es kaum in abfalleimer passt mit der kleineren Öffnung oben.
Für unsere junge Familie der perfekte Abfallsack für alles mögliche. Bitte prüft eure Entscheidung nochmals.
Merci!
PS: Das Ersatzprodukt mit den Trageriemen hilft uns nur begrenzt, dass es kaum in abfalleimer passt mit der kleineren Öffnung oben.
Liliane2
Liebe Migros, diese praktischen M-Budget Mehrzweckbeutel 20 L brauchen wir wöchentlich mehrmals. Wir hatten einen ansehnlichen Vorrat, der nun zur Neige geht. Darum erkundigte ich mich heute im Migros in Rüti ZH nach diesen Mehrzweckbeuteln. Zu meinem grossen Erstaunen musste ich von einer Verkäuferin hören, dass dieser Artikel nicht mehr erhältlich ist. Ich frage mich schlicht und einfach: Warum? Am mangelnden Absatz kann es nicht liegen, denn es sei ein gefragter Artikel gewesen, so die Verkäuferin. Geht es um die Reduktion der Plastik-Verschwendung? Ich bitte Euch um eine Begründung. Die Zahl der Personen, die sich auf dieser Seite gemeldet haben, ist nicht klein. x-mal mehr Leute denken das gleiche, haben sich aber nicht gemeldet. Kommunikation wird überall gross geschrieben. Hier wäre sie angebracht. Oder habt ihr irgendwo diese Sache kommuniziert, und ich habe das nicht mitbekommen? Wie auch immer: Eine Stellungnahme würde gut tun und mich freuen.
Traberli
M-Infoline
Hallo Anonymous Cardinal 1592-7bae, danke für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass du die Mehrzweckbeutel vermisst. Wir bieten diese nicht mehr an, da die Nachfrage effektiv zu gering war. Auch wir bedauern dies sehr. Die zuständige Fachstelle ist über die Rückmeldungen hier im Migiforum informiert und behält die Situation im Auge. Liebe Grüsse, Luisa
globinli
@Traberli
Ich wurde im Coop fündig. Nur nicht so schön aufgerollt halt.
Ich wurde im Coop fündig. Nur nicht so schön aufgerollt halt.
Migros-Kind62
Kann ich nur beipflichten. Es gab einmal M-Budget Pausenschnittli. Nach ca 1 Jahr unauffindbar kam es plötzlich (leicht geändert) als M-Classic Himbeerschnittli wieder ins Sortiment. Hauptsache mehr verdienen.
heim55
Wenn man die zusammengeschweisste Stelle oben an den Traggriffen abschneidet, passen sie wieder in den Abfalleimer.
Ich vermisse die "alten" auch ganz schrecklich...
Ich vermisse die "alten" auch ganz schrecklich...
ExMigrosKind
meinst du diesen hier?
https://www.coop.ch/de/haushalt-tier/haushalt-kueche/beutel-filter/allzweckbeutel-mit-schnur-20l/p/6348155
hei @migrosInfoline stellt doch diesen Link direkt bei dem nicht vorhandenen Produkt hin, damit potentielle Käufer wissen wo hingehen.
https://www.coop.ch/de/haushalt-tier/haushalt-kueche/beutel-filter/allzweckbeutel-mit-schnur-20l/p/6348155
hei @migrosInfoline stellt doch diesen Link direkt bei dem nicht vorhandenen Produkt hin, damit potentielle Käufer wissen wo hingehen.