Laktosefreie Glaces
Categoria: Généralités
Laktosefreie Glaces
KarlESch
In irgend einem TV-Sendung wurde erwähnt, dass Glace im allgemeinen mit laktosefreier Milch produziert wird. Ist das bei der Migros-Glace auch der Fall? Das würde ja bedeuten, dass ich diese Produkte bedenkenlos geniessen könnte.
4 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
M-Infoline
Hallo KarlESch, danke für deinen Beitrag. Es ist nicht korrekt, dass alle Glaces mit laktosefreier Milch hergestellt sind. Wir haben aber einige Glaces im Angebot, welche für Personen mit einer Laktoseintoleranz geeignet sind. Dies, da sie ganz ohne Milch auskommen – Sortbets und die milchfreien, veganen Glaces mit dem aha!-Gütesiegel. Liebe Grüsse, Luisa
KarlESch
Dass Sorbets lactosefrei sind, weiss ich auch. Nur ist leider die Auswahl an Sorbets in Kübeli äusserst mager. Warum produziert ihr denn kein einziges Glace mit lactosefreier Milch? Das aha! Gütesiegel habe ich noch auf keiner Packung entdeckt. Aber vermutlich würde ich ohnehin keine vegane Glace kaufen.
M-Infoline
Hallo KarlESch, danke für deine Rückmeldung. Gerne teile ich dir mit, dass wir seit diesem Jahr ein laktosefreies Glacé, welches aus laktoseferier Milch hergestellt ist, anbieten: https://produkte.migros.ch/seehund-rahm-glace-vanille-laktosefrei. Liebe Grüsse, Luisa
M-Infoline
Hallo Bodenseeknusperli
Es existiert nur ein laktosefreies Glacé aus laktosefreier Milch.
Unter aha! gibt es aber verschiedene vegane, laktosefreie Glacés (aha! Eis mit Vanillegeschmack, aha! Eis mit Kakaogeschmack, aha! Cornet, aha! Ice Sandwich).
Zudem sind die Coco Ice Land-Produkte und das MegaStar Almondmilk ebenfalls bezüglich der Eigenschaft « laktosefrei» aha! zertifiziert, tragen aber kein aha! Gütesiegel auf der Verpackung.
Im Sorbetbereich sind zudem Glacés zu finden, die keine milchhaltigen Zutaten enthalten (Zutatenliste beachten!).
Liebe Grüsse, Angela
Es existiert nur ein laktosefreies Glacé aus laktosefreier Milch.
Unter aha! gibt es aber verschiedene vegane, laktosefreie Glacés (aha! Eis mit Vanillegeschmack, aha! Eis mit Kakaogeschmack, aha! Cornet, aha! Ice Sandwich).
Zudem sind die Coco Ice Land-Produkte und das MegaStar Almondmilk ebenfalls bezüglich der Eigenschaft « laktosefrei» aha! zertifiziert, tragen aber kein aha! Gütesiegel auf der Verpackung.
Im Sorbetbereich sind zudem Glacés zu finden, die keine milchhaltigen Zutaten enthalten (Zutatenliste beachten!).
Liebe Grüsse, Angela