Kündigung als Dank
Categoria: Généralités
Kündigung als Dank
charly99
Während COOP Mitarbeitende eine Geschenkkarte dal Danke erhalten haben bekommen Migrosangestellte die Kündigung. Es gibt halt verschiedene Lösungen wie man sich beim Personal bedanken kann. Mitarbeiten büssen die Fehlentscheidungen der Chefetage. Jetzt wird alles ausrangiert das im Weg ist auch Schwangere und und. egal raus damit. Von Duttit bleibt nur noch der Name Migros sonst nichts mehr. Hauptsache die Regionalfürsten haben Ihre Sklaven im Verkauf die die Arbeiten erledigen unter schlechten Bedingungen. Ihr Migrosfreunde werdet sehen was von eurrr geliebten Migros noch übrig bleibt Siche nichts viel
5 réponses
Dernière activité il y a 7 mois
Dragonball
Müssen wir gefühlt jetzt jeden Tag einen solche Beitrag schreiben/erhalten? Es hat schon mehrere Beiträge dazu…
Bitte schreibt das im gleichen Beitrag.
Wie mit dem Spiel auf dem Handy…
Bitte schreibt das im gleichen Beitrag.
Wie mit dem Spiel auf dem Handy…
charly99
nein du darfst es ignorieren überspringen nicht lesen MIGROSFREUND Du darfst auch alles was MIGROS macht gutheissen ist Deine Sache Viel Spass noch mnit Deiner MIGROS und den betroffenen Menschen mit Kündigung
Dragonball
Nein… aber gefühlt 10 Beiträge zum gleichen Thema braucht es nicht. Wie mit dem blöden Spiel. Wir brauchen da auch keine 10 Beiträge..
jeep
Hatte heute gerade mit einer betagten 82 jährigen Verwanden noch( hellwach im Kopf) gesprochen die dermassen enttäuscht ist was da gerade abgeht das sie sich überlegt die Migros zu meiden .Auch ich werde mich zum teil umorientieren .Lidel Aldi Wochenmarkt .
Dragonball
Ich kapiere die Leute nicht bzw die Medien. Würde die Migros die 10 Genossenschaften schliessen und zu einer zentralisieren, würde es auch massiv Stellenkürzungen geben.
Das würde die Leute dann nicht stören?
Die Migros DNA war der Preis. Dies schafft sie aber nur durch konsequente Orientierung zum Preis… mit der alten Struktur geht es aber nicht..
Ich würde es begrüssen, wenn die Migros denn Preis wichtiger nimmt. Und ein aktuelles Sortiment und interessantes Sortiment in kleinen Migros bringt, anstatt das ich zur grossen Migros rennen muss oder ins Ausland.
Ich kapiere nicht Leute hier so aggressiv sind…
Was regt dich denn besonders auf?
Das würde die Leute dann nicht stören?
Die Migros DNA war der Preis. Dies schafft sie aber nur durch konsequente Orientierung zum Preis… mit der alten Struktur geht es aber nicht..
Ich würde es begrüssen, wenn die Migros denn Preis wichtiger nimmt. Und ein aktuelles Sortiment und interessantes Sortiment in kleinen Migros bringt, anstatt das ich zur grossen Migros rennen muss oder ins Ausland.
Ich kapiere nicht Leute hier so aggressiv sind…
Was regt dich denn besonders auf?