Page d'accueil

Konto auf zwei Handy einrichten

Categoria: Généralités
Fridamarie
Fridamarieil y a un an
Bin Neumitglied und möchte von zwei Handy Benützer auf das gleiche Konto zugreifen. Wie muss ich vorgehen beim Installieren.
Danke für die Rückmeldung
Signaler
0 likes
Répondre

8 réponses

Dernière activité il y a un an
trebor110966
trebor110966il y a un an
Installieren und anmelden? 🤔
Signaler
0 likes
Répondre
Fridamarie
Fridamarieil y a un an
Offenbar haben wir uns nicht Verstanden. Ich erkläre nochmals. Ich habe auf meinem Handy das Migroskonto. Meine Frau möchte den Zugriff von Ihrem Handy aus auf mein Migroskonto. Leider akzeptiert Google bei der Anmeldung meine Emailadresse nicht und nimmt die meiner Frau. Somit bekommt meine Frau eine eigene Comuluskarten Nr. und die lässt sich nicht mit meiner verbinden. Auch wenn ich bald 4x 20 bin, so doof ist man auch wieder nicht.

Réponse à

trebor110966
trebor110966il y a un an
Installieren und anmelden? 🤔
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
trebor110966
trebor110966édité il y a un an
Das behaupte ich auch nicht, aber was hat Google damit zu tun?↵Meine Eltern sind Ü80 (kein Handy/PC), aber haben ihr längjähriges DECT-Telefon nicht wirklich im Griff, daher 👍, dass du dich mit dem Teufelszeug beschäftigst 😉↵Habe auf drei Geräten die App installiert und kann mich problemlos mit dem Migros-Login anmelden.

Réponse à

Fridamarie
Fridamarieil y a un an
Offenbar haben wir uns nicht Verstanden. Ich erkläre nochmals. Ich habe auf meinem Handy das Migroskonto. Meine Frau möchte den Zugriff von Ihrem Handy aus auf mein Migroskonto. Leider akzeptiert Google bei der Anmeldung meine Emailadresse nicht und nimmt die meiner Frau. Somit bekommt meine Frau eine eigene Comuluskarten Nr. und die lässt sich nicht mit meiner verbinden. Auch wenn ich bald 4x 20 bin, so doof ist man auch wieder nicht.
Afficher plus
Signaler
0 likes
Répondre
Fridamarie
Fridamarieil y a un an
Haben Sie den auf allen Geräten die gleiche Coumluskarten NR? Wir möchten auf allen Geräten die gleiche Nr.

Réponse à

trebor110966
trebor110966édité il y a un an
Das behaupte ich auch nicht, aber was hat Google damit zu tun?↵Meine Eltern sind Ü80 (kein Handy/PC), aber haben ihr längjähriges DECT-Telefon nicht wirklich im Griff, daher 👍, dass du dich mit dem Teufelszeug beschäftigst 😉↵Habe auf drei Geräten die App installiert und kann mich problemlos mit dem Migros-Login anmelden.
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
trebor110966
trebor110966édité il y a un an
Ja, auf allen Geräten die gleiche Cumulusnummer.
Wenn ich mich in der Migros-App abmelden will, dann werde ich gewarnt, dass alle Daten gelöscht werden und wieder neu eingegeben werden müssen.
Cumulus-Konto via Browser:
Wenn die Frau ein separates M-Login hat, muss sie sich im Browser explizit abmelden, wenn automatisches Anmelden aktiv, und sich dann mit deinem M-Login anmelden.

Réponse à

Fridamarie
Fridamarieil y a un an
Haben Sie den auf allen Geräten die gleiche Coumluskarten NR? Wir möchten auf allen Geräten die gleiche Nr.
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
smartcoyote
smartcoyoteédité il y a un an
Entweder sich auf beiden Geräten via Web-Browser unter www.migros.ch > Cumulus anmelden, mit denselben Login-Daten; oder dann auf beiden Geräten die App installieren und sich mit denselben Zugangsdaten anmelden.

Wenn die App Schwierigkeiten macht (vermutlich Android, wenn Google), dann halt einfach über den Web-Browser anmelden. Funktioniert bei uns bis jetzt ohne grosse Probleme (also Web-Browser; App haben wir nicht alle).
Signaler
0 likes
Répondre
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolineil y a un an
Hallo Fridamarie

Du kannst ein eigenes M-Login Konto auf der Migros Webseite erstellen und dann die Option Cumulus anbinden wählen um die bestehende Cumulus-Karte zu verknüpfen.

Hast Du das Cumulus-Initial Passwort nicht mehr zur Hand (normalerweise findest Du das Passwort oben rechts auf dem Kontoauszug falls es noch nie eingesetzt wurde) so kannst Du die Option "Cumulus-Passwort vergessen" wählen.

Zu beachten: Bitte die Cumulus-Nummer ohne Leerschlag und den Familiennamen des Karteninhabers eintragen. Nach dem Absenden erhältst Du, je nachdem ob Deine E-Mail-Adresse im Cumulus-Kundenstamm hinterlegt ist, entweder ein Mail oder einen Passwortbrief.

Sobald das Konto verknüpft ist, kannst Du dich mit dem eigenen M-Login in der Migros APP einloggen und diese nutzen.

Habt Ihr dennoch Schwierigkeiten mit dem Login könnt Ihr Euch gerne an 0848 85 0848 wenden oder eine Mail an cumulus@migros.ch senden.

Liebe Grüsse
Sofia

Réponse à

Fridamarie
Fridamarieil y a un an
Haben Sie den auf allen Geräten die gleiche Coumluskarten NR? Wir möchten auf allen Geräten die gleiche Nr.
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Fridamarie
Fridamarieil y a un an
Danke hab es geschaft.
MFG

Réponse à

Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolineil y a un an
Hallo Fridamarie

Du kannst ein eigenes M-Login Konto auf der Migros Webseite erstellen und dann die Option Cumulus anbinden wählen um die bestehende Cumulus-Karte zu verknüpfen.

Hast Du das Cumulus-Initial Passwort nicht mehr zur Hand (normalerweise findest Du das Passwort oben rechts auf dem Kontoauszug falls es noch nie eingesetzt wurde) so kannst Du die Option "Cumulus-Passwort vergessen" wählen.

Zu beachten: Bitte die Cumulus-Nummer ohne Leerschlag und den Familiennamen des Karteninhabers eintragen. Nach dem Absenden erhältst Du, je nachdem ob Deine E-Mail-Adresse im Cumulus-Kundenstamm hinterlegt ist, entweder ein Mail oder einen Passwortbrief.

Sobald das Konto verknüpft ist, kannst Du dich mit dem eigenen M-Login in der Migros APP einloggen und diese nutzen.

Habt Ihr dennoch Schwierigkeiten mit dem Login könnt Ihr Euch gerne an 0848 85 0848 wenden oder eine Mail an cumulus@migros.ch senden.

Liebe Grüsse
Sofia

Afficher plus
Signaler
0 likes
Répondre