Kassenzettel im Migros Outlet
Categoria: Généralités
Kassenzettel im Migros Outlet
cookabelle
Bin ich die Einzige, die sich nervt, dass man den Kassenzettel im Outlet nicht kontrollieren kann?↵Ausser „Food Fundgruppe“ ist leider nichts ersichtlich und die Kassiererin tippt auch manchmal mehrere Artikel miteinander ein, ohne dass man den Sinn dahinter versteht. Bei der Kasse stehen und so kontrollieren geht auch nicht, da sie z.T. ein paar Fleischkäse, Schinken oder andere Fleischpakete in die Hand nimmt und man nicht weiss, was sie jetzt tippt. Entweder schmeisst man alles in den Einkaufswagen, kontrolliert die Ware zuhause und ärgert sich, wenn man Fehler entdeckt, fährt dann aber doch nicht 12 km zurück oder man blockiert die Kasse für 10 Min., bis man alles auf dem Zettel, der Ware zugeordnet hat! 🧐 ↵Im heutigen digitalen Zeitalter, sollte es doch möglich sein, die Kassen so umzurüsten, dass man weiss, WAS verrechnet wurde. ↵Btw. ich finde Migros Outlet trotzdem toll 😊
3 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
M-Infoline
Hallo cookabelle, danke für deinen Beitrag. In welches Migros-Outlet gehst du jeweils? Dann leite ich deinen Hinweis gerne weiter. Liebe Grüsse, Luisa
cookabelle
Meistens kaufe ich im Outlet Reiden ein! 😊
M-Infoline
Hallo cookabelle, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Das Problem ist uns bekannt, aber leider technisch mit viel Aufwand verbunden, um es zu lösen. Die Outlets haben ein sehr einfaches und kostengünstiges Kassensystem. Das heutige System listet alle Artikel mit dem gleichen Preis untereinander auf. Dies führt dazu, dass man meinen könnte, dass die Kassiererin den gleichen Artikel mehrmals getippt hat.
Wir arbeiten daran, eine möglichst kostengünstige Lösung für das Problem zu finden. Ein konkretes Datum einer allfälligen Anpassung kann ich dir leider nicht mitteilen. Liebe Grüsse, Richi
Wir arbeiten daran, eine möglichst kostengünstige Lösung für das Problem zu finden. Ein konkretes Datum einer allfälligen Anpassung kann ich dir leider nicht mitteilen. Liebe Grüsse, Richi