I am Peeling Beauty Pads
Categoria: Généralités
I am Peeling Beauty Pads
Kachinga
Liebes Migros-Team
Seit einiger Zeit suche ich in "meiner" Migros die I am Peeling Beauty Pads (Strichcode: 7 630028 611518) und dies leider erfolglos. Nun wollte ich mich online schlau machen, aber die Pads sind auch online nirgends mehr zu finden - wie vom Erdboden verschluckt. Ich befürchte nun, dass diese wieder aus dem Sortiment genommen wurden (bereits vor einigen Jahren schon mal). Habt ihr diesbezüglich weitere Informationen? Wurden die Pads dauerhaft aus dem Sortiment genommen? Gibt es in Zukunft ein Ersatzprodukt (Pads auf trockener Basis, welche angefeuchtet werden können) oder Nachfolgeprodukt?
Falls die Migros die Pads tatsächlich aus dem Sortiment genommen hat, finde ich (und bestimmt noch viele weitere) dies sehr schade und enttäuschend. Es ist ein super Produkt und gehört seit Jahren zu meiner Gesichtspflege.
Ich freue mich, wenn ihr mir die offenen Fragen beantworten könnt.
Schöne Grüsse
Kachinga
Seit einiger Zeit suche ich in "meiner" Migros die I am Peeling Beauty Pads (Strichcode: 7 630028 611518) und dies leider erfolglos. Nun wollte ich mich online schlau machen, aber die Pads sind auch online nirgends mehr zu finden - wie vom Erdboden verschluckt. Ich befürchte nun, dass diese wieder aus dem Sortiment genommen wurden (bereits vor einigen Jahren schon mal). Habt ihr diesbezüglich weitere Informationen? Wurden die Pads dauerhaft aus dem Sortiment genommen? Gibt es in Zukunft ein Ersatzprodukt (Pads auf trockener Basis, welche angefeuchtet werden können) oder Nachfolgeprodukt?
Falls die Migros die Pads tatsächlich aus dem Sortiment genommen hat, finde ich (und bestimmt noch viele weitere) dies sehr schade und enttäuschend. Es ist ein super Produkt und gehört seit Jahren zu meiner Gesichtspflege.
Ich freue mich, wenn ihr mir die offenen Fragen beantworten könnt.
Schöne Grüsse
Kachinga
49 réponses
Dernière activité il y a 2 mois
+ 18
+ 22
Veepee
Hallo, gibt es nun - 2 Jahre nach dieser Anfrage - News zur Wiedereinführung der Pads?
Es gibt wirklich nichts vergleichbares. Bitte wieder ins Sortiment nehmen!!
Es gibt wirklich nichts vergleichbares. Bitte wieder ins Sortiment nehmen!!
M-Infoline
Hallo Veepee, es tut mir leid, dass du den Artikel vermisst. In den zwei Jahren hat sich nichts geändert. Der Lieferant stellt die Pads nicht mehr her und daher können wir diese nicht mehr anbieten. Eine ähnliche Alternative ist nicht Bestandteil unseres Angebots. Ich hoffe, du findest eine Alternative, welche dich wieder begeistert! Liebe Grüsse, Mia
Veepee
Hallo Mia oder Migipedia-Team
Danke für Eure rasche Antwort. Da das Produkt von so Vielen gewünscht wird, ist es nicht möglich, es einfach kurzzeitig wieder zu produzieren? Wir kaufen dann ja alle Bestände auf :-) Vielen Dank im Voraus
Danke für Eure rasche Antwort. Da das Produkt von so Vielen gewünscht wird, ist es nicht möglich, es einfach kurzzeitig wieder zu produzieren? Wir kaufen dann ja alle Bestände auf :-) Vielen Dank im Voraus
Sommergirl
Die Fand ich auch nicht übel, versuch es mal mit einem Konjak-Schwamm, hat auch einen leichten Peeling-Efekt
Yoliboli
Ich gebe jeweils etwas Reinigungsgel auf einen frischen Waschlappen und wasche mir mein Gesicht so. Der Waschlappen peelt auch.
Magnoliapower
Wenn du in der Nähe der deutschen Grenze wohnst, im DM gibts von Balea(glaubs) auch Wattepads mit einem integrierten Peeling. Sind grösser wie die normalen Pads und praktisch für unterwegs.
M-Infoline
Hallo Veepee, danke für deine Rückfrage. Unsere Fachstelle teilt mir mit, wenn es möglich wäre, die Pads wieder zu produzieren, würden wir das machen. Leider ist es das aber nicht :-(. Tut mir leid, dass ich keine besseren News für dich habe. Ich hoffe, du findest einen würdigen Ersatz. Liebe Grüsse, Mia
Veepee
Hallo Mia und PeelingPad-Vermissende, vielen Dank fürs Abklären. Und auch vielen Dank für Eure Tipps. Balea und Waschlappen sind leider viel zu sanft für meine Hautbedürfnisse. Bzw deshalb gut für jeden Tag, aber 1x wöchentlich oder spätestens alle 2 Wochen brauche ich eben dieses starke Peeling, was ich nur mit den I am Peeling Pads hinbekommen habe. Das bringt sonst nur (gerademal so akzeptabel) eine Microdermabrasion hin, und das ist weder gut für die Haut noch fürs Portemonnaie. Ich verstehe deshalb die Problematik mit dem Produktabsatz - es wird ja nicht täglich oder selten täglich angewendet, somit braucht es wenig davon. Zwei bis 3 Packungen reichten mir pro Jahr. ..Ausserdem konnte ich die Pads auch auf den Lippen anwenden, im Ggs zur Microdermabrasion. Es gibt noch die Salicylsäurepeelings für zu Hause (auch nicht für Lippen), aber da habe ich dann nach 2 Tagen sich ablösende Hautschuppen im Gesicht, und weniger hoch dosiert nützt es nichts, und das reine Gefühl fehlt auch. Es ist demfall Zeit, dieser porentief reinen Haut und Hautgefühl endgültig Adieu zu sagen. Pads, you will be missed.
Anonymeil y a 2 ans